Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

e8400 | 4050MHz | 1.168v | FSB450 | DDR2-450MHz | Abit IP35 | WaKü | - | Tray | 1,2125v | -McGyver

hat sich eh schon wieder geändert
willste nochma neuen screen? hab nur die Batch leider noch nich parat, kommt aber die Tage runter 
leider hat mein DFI ne kleine Soundmacke und ich schlag mir seit mind 5 wochen mit hpm und DFI die Zeit um die Ohren
und da ich keine Bock mehr auf den Stress habe, weil Board schon einmal deswegen bei hpm war, wird es verkauft und ich kauf nen Neues!
), doch da das Board demnächst weg ist, hab ich keinen Bock mehr 

) so super scheint es ja leider auch nicht zu sein

@ XeonXP
du lieferst solche Ergebnisse ,aber schaffst nicht CPU-Z auf die Version zu aktualisieren?![]()

@Xeon,was hat deine CPU für 4.0Ghz, 4.2Ghz, 4.4Ghz, 4.6Ghz an Spannung benötigt. Bin nämlich dabei meinen Q832B auszutesten. 4.0Ghz laufen mit 1,13. 4.2Ghz mit 1.19V und nun teste ich 4.4Ghz und da zieht sie schon 1.27V im Moment. Kommt mir etwas seltsam vor,dass sie obenrum so "schlecht" skalieren sollte. Alles ohne GTL-Tuning- Mein ASUS-Board scheint auch einen bestimmten negativen Einfluss auf die Sache zu haben. Bekomme aber zum Glück nächste Woche das Gigabyte Ud3P und ein DFI P45 hab ich mir auch noch bestellt.