core 2 Duo mit schwerwiegenden Fehlern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder Prozessor hat "Bugs", selbst AMD, rate mal warum es immer wieder neue Steppings erscheinen.

http://www.winfuture.de/news,32658.html

ich wollt ma wissen was ihr davon haltet? sollte man deswegen auf ein AMD cpu wechseln oder ist das egal....
Ich persönlich hab bei mir noch nichts gemerkt aber das klingt ja erst mal komisch!
Ist mir egal, denn wie pitgst geschrieben hat, hat jeder cpu ne paar bugs
Wenn ich recht habe hat Iintel doch ne liste mit alle c2d bugs veröfentlicht

hab nen c2d und wie viele andere hab ich noch nichts von den bugs bemerkt XD

hatte noch nicht einfach so nen bluescreen oder das was abstürzt

Zuletzt bearbeitet:
Shit happens.....hab bisher keine probleme. Warum aufregen wenn man keine probleme hat? Und das wird bei 99% der leute hier der fall sein.

Ist in den aktuellen Mac Rechnern, auch nen C2D drin. Dies stände dann zugleich als Widerpruch gegenüber den News dar. Sofern bisher da keine Klagen zu hören waren, und auch Unix Derivat drauf läuft !

Da paßt es dann auch nicht, wenn man behauptet "Intel" arbeite gegen OpenSource Software wie z.b Linux, und AMD wird dies sicher auch nicht tun.

auf einer seite stand, das die fehler nicht ohne sind und das intel sie nicht dokumentieren wird. sollen probleme mit der systemsicherheit nach sich ziehen. deshalb gab es vor ein paar wochen nen aufschrei bei den linuxern. intel will schnellstmöglich neu steppings nachschieben, da ein biosupdate nicht reichen soll.

Hmm irgendwelche Fehler wird eh kein normaler User merken aber wie sieht es mit den angesprochenen Sicherheitsrisiken aus? Wenn daraus Sicherheitslücken asugenützt werden können, die durch OS fixes nicht zu stopfen sind könnte Intel doch ein Prolem bekommen oder?

mfg TommyB2910

Soweit ich weiss werden solche Bugs meistens vom Mainboard-Bios behoben.
Ist jedenfalls länger her, dass ich das gelesen habe.

ja aber es steht eben da dass manche der Fehler sich weder durch ein Bios-Update noch durch das Betriebssystem beheben lassen das ist ja das Problem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh