A_Corrente
Enthusiast
Hi,
bin grade dabei mir einen Aufrüstsatz für mein altes System zusammen zustellen. Aus meinem alten System sollen das Chieftec Gehäuse, ein etwas älterer Big-Tower,BD 601 glaub ich, mein DVD-Laufwerk und Brenner und meine beiden IDE- Festplatten übernommen werden.
Als Aufrüstsatz hab ich mir folgendes vorgestellt:
Intel Core 2 Duo E6600 tray
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
ASUS P5W DH Deluxe, wegen der zwei IDE-Anschlüsse
MDT DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL4-4-4-12
Enermax Liberty 500W
HIS Radeon X1900 XT IceQ3 oder Sapphire Hybrid X1900 XT
Bei den Grafikkarten weiß ich nicht, ob da ein großer unterschied ist oder nicht, es soll auf jedenfall eine X1900 XT als Grka rein.
Würd die CPU gern auf 3GHz übertakten, weil er da ja noch ohne probleme laufen soll. Geht das mit dem MDT Speicher oder muß ich da was teureres nehmen???
Gibts Verbesserungsvorschläge???
MFG A_Corrente
bin grade dabei mir einen Aufrüstsatz für mein altes System zusammen zustellen. Aus meinem alten System sollen das Chieftec Gehäuse, ein etwas älterer Big-Tower,BD 601 glaub ich, mein DVD-Laufwerk und Brenner und meine beiden IDE- Festplatten übernommen werden.
Als Aufrüstsatz hab ich mir folgendes vorgestellt:
Intel Core 2 Duo E6600 tray
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
ASUS P5W DH Deluxe, wegen der zwei IDE-Anschlüsse
MDT DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL4-4-4-12
Enermax Liberty 500W
HIS Radeon X1900 XT IceQ3 oder Sapphire Hybrid X1900 XT
Bei den Grafikkarten weiß ich nicht, ob da ein großer unterschied ist oder nicht, es soll auf jedenfall eine X1900 XT als Grka rein.
Würd die CPU gern auf 3GHz übertakten, weil er da ja noch ohne probleme laufen soll. Geht das mit dem MDT Speicher oder muß ich da was teureres nehmen???
Gibts Verbesserungsvorschläge???
MFG A_Corrente
Zuletzt bearbeitet: