Cooltek Disk Silencer - benötige Hilfe.

Overdose H2O

Enthusiast
Irgendwie komme ich mit der Montage der Disk Silencer in mein Temjin 07 nicht klar :(

Möchte meine Raptor in einen freien 5.25" Schacht montieren nur passen,egal wie ich die Silencer montiere, die Schraubenabstände nicht.... Also der ganz normale Schraubenabstand wie beim DVD LW.

Kann mir da einer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie komme ich mit der Montage der Disk Silencer in mein Temjin 07 nicht klar :(

Möchte meine Raptor in einen freien 5.25" Schacht montieren nur passen,egal wie ich die Silencer montiere, die Schraubenabstände nicht.... Also der ganz normale Schraubenabstand wie beim DVD LW.

Kann mir da einer helfen?

Problem gelöst. Habe mir jetzt einen entkoppelten Silverstone HDD Käfig gekauft :d

Merkwürdig. Also ich hab mit 3 dieser Sets inzwischen 2 Gehäuseumzüge gemacht
und es hat immer gepasst. Aber wennde das mit was neuem gelöst hast ;) schönschön.
Man kann die Kits ja verschieden auf die Platten schrauben. Gibt ja auf jeder Seite 3 Löcher auf den HDD Seiten.
Ich montiere das immer in die beiden vorderen Löcher. So kann man die Platten sogar weit nach hinten schieben und einen Lüfter vorsetzen.

Merkwürdig. Also ich hab mit 3 dieser Sets inzwischen 2 Gehäuseumzüge gemacht
und es hat immer gepasst. Aber wennde das mit was neuem gelöst hast ;) schönschön.
Man kann die Kits ja verschieden auf die Platten schrauben. Gibt ja auf jeder Seite 3 Löcher auf den HDD Seiten.
Ich montiere das immer in die beiden vorderen Löcher. So kann man die Platten sogar weit nach hinten schieben und einen Lüfter vorsetzen.

Mit den drei HDD Gewindebohrungen habe ich auch schon experimentiert.
Problem ist eher der 5.25" Schacht meines Silverstone Temjin07 der halt nur die Montage an zwei kleinen Langlöchern pro Seite zulässt.
Und da ich an meinem 300€ Gehäuse nicht rumbohren möchte blieb halt nur der Griff zum Silverstone HDD Käfig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh