Cooltek Auras 775 [DRINGEND!]

T

Trasher52

Guest
Hi an euch alle :)

Ich möchte nun in meinem Office-PC einen neuen CPU-Kühler verbauen und habe mir den Cooltek Auras 775 näher angesehen. leider scheint es wohl ein Problem zu geben. Die Kühllamellen des Auras stehen auf der zur Lüfterseite parallel veraufenden Rückseite unter Umständen ab, was aber auf keinem Bild genau zu erkennen ist. Da ich zwischen Netzteil und Oberkannte meines MBs nur ca. 5 - 7mm Spielraum habe, ist es für mich sehr wichtig, zu erfahren wie weit die Kühllamellen über eine imaginäre Linie (verbindet einfach die Push-Pins an der Rückseite per Lineal)an der "Oberkannte" der Push-Pins überstehen.

Zur Verdeutlichung:

-: imaginäre Linie
x: Push-Pin(bzw. die Metallklammer in der de rPush-Pin steckt)
=: evtl. überstehende Lamellen

...=====...
x---------x
=========
=========
=========
x=======x
[92mm Lüf]

Diese Darstellung ist bitte als Draufsicht zu betrachten XD

Kann mir jemand sagen, ob die lamellen an der Seite ohne Lüfter über die Push-Pins hinausragen und wie weit sie dies unter Umständen tun?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

MfG

Trasher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss denn keiner was dazu? :/

Die von PC-Cooling haben die Mail nicht richtig beantwortet und mir einfach die Abmessungen geschickt, die die frage aber net beantworten.

Kann geschlossen werden. Dank an Katsche für die Information per PM. Durch die Info hat sich gezeigt, dass die Lamellen nicht über die Push-Pins hinausragen.

Link zu einem test mit guten Bildern:

http://www.lianlimodding.com/review.php?id=8545&threadid=985&post=8547

Für den Link nochmals Danke an Katsche!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh