Coolermaster Stacker - GamerPC @ Hardwareversand.de

tr1ck3d

Neuling
Hallo zusammen!

Ich bin kurz davor mir einen PC bei Hardwareversand.de zu bestellen.

Das einzige, wo ich noch unschlüssig bin, ist das Gehäuse.

Priorität:
1. Qualität und Preis - Leistungsverhältnis
2. Kühlung
3. leise
4. Optik - schlicht.. wenns geht ohne übertriebene Fenster und LEDs
5. bei Hardwareversand.de bestellbar!

Ich habe mir jetzt diese hier ausgeschaut das Coolermaster Stacker 830. Außerdem hab ich mir mal das "Mozart" gehäuse angeschaut - hier der LINK. Bzw. dieses Case mit eingebauter Wakü - LINK!

Was haltet ihr davon? Welche Alternativen würdet ihr mir vorschlagen und brauch ich bei nem Core2 Duo E6600 + 8800GTX graka noch extra Lüfter?

MFG,

tr1ck3d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Gehäusen gehts ja größtenteils um Geschmack. Wenn du straight quality willst dann greif auf jeden Fall zu LianLi, bezahl aber ein bisschen mehr. Ansonsten sind Coolermaster, Thermaltake und Enermax Hardwareschuppen auch zu enmpfehlen.

Am besten ein Lüfter vorne und einer Hinten um einen Hitzestau zu vermeiden, da die Graka doch ordentlich abwärme hat!

ja LianLi gibts bei Hardwareversand.de nicht :(

Was hälst du von der Mesh-Serie von Chieftec, habe ich viel gutes drüber gehört und ist nicht alt zu teuer. Nur keine Ahnung ob ne GeForce 8800GTX reinpasst. Ich werde mir allerdings wahrscheinlich einen bestellen.

Ich hab mit Hardwareversand.de schlechte erfahrungen gemacht.

Hab da ne Soundkarte bestellt, war nicht mehr originalverpackt, stank nach Ziggarettenqualm (bin nichtraucher) und funktioniert hat sie auch nicht.

Aber der Preis war gut :-)

Also von den drei Gehäusen würde ich das Coolermaster Stacker 830 nehmen. Das sagt mir persönlich am Meisten zu. Das Thermaltake Mozart ist gar nicht mein Fall vom Aussehen her und ob die Wakü vom Thermaltake Tai-Chi so gut ist wage ich zu bezweifeln. Da würde ich den Aufpreis lieber in eine "richtige" selber zusammengestellte Wakü investieren.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh