Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.
.

), koolance schnellkupplungen, neue ram sind auch schon unterwegs, und noch ganz viele kleinigkeiten werden bestellt.
finds cool 

--> PN
@ Skeemo. DANKE! Das hab ich Pulvern lassen!

is zwar von aldi aber wird den zweck erfüllen ^^ denk ich mal
werd dann demnächst erstmal am case dremeln für meine kabel un hoffe das dann endlich am 16.1. mein thermalright rausgeschickt wird un ich dann meine fractal´s bestellen kann
in weiß
...

nr 2 und 5
wird zwar schwer beim wiederrausmachen 

aber hast dann ins seitenteil keine löcher mehr gebort sondern die vorhandenen benutzt oder?

dann kann ich ma gucken obs die bei caseking oder so gibt
weil werde höchstwahrscheinlich die idee mit dem klettverschluß vorm NT übernehmen
.Zitat:
Zitat von Sven1279
@ Skeemo. DANKE! Das hab ich Pulvern lassen!
Ahaaa ! Und wo wenn ich fragen darf ? Ich hab in Nbg. nämlich nix gescheites gefunden ...[
@pudel Das Weiß sieht echt net schlecht aus, wobei mich der eine blaue Lüfter noch stören würde ^^. Was hast du den für nen Mainboard und was für nen CPU-Kühler. Den Kühler find ich irgendwie gut. Wobei ich jetzt nicht von meinem IFX wechseln werde.
. Es ist ein richtig klares blau, nicht so ein seltsame Türkis und fügt sich wirklich gut in das weiß ein.