Whitecker007
Legende
haha lidl weiß was das deluxx will^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

wow sieht echt geil aus!
das mit dem lcd poster ist ja mal echt ne geile idee!!!!
wie hast du den ausschnitt gemacht? sieht so aus als ob die kanten gebogen wären?!
die xl1 reichen aber als gehäuselüfter. nur als cpu lüfter sollteste eher nen xl2 nehmen

bloß hab ich zwei probs! undzwar bekomme ich an den IFX keine 2 Fractals ran weil bei dem in der mitte dann die befestigungsschreauben unten stören
aber habe es ja scho bei einigen gesehn das sie 2 fractals dran haben (zu whuzabi rüberschiel
). Wie habt ihr das gemacht? bzw was habt ihr verändert? un mein 2tes prob ist: hab ja nun den Standard blauen Lüfter vorne, einen 140mm Fractal unten momentan 1 fractal am CPU un 2 oben im Gehäuse und meine system temp liegt bei über 40°C -.- wird wahrscheinlich vom Chipsatz gemessen! wie kann ich die Chipsatz temp senken ohne den Lüfer im seitenteil wieder zu integrieren? 
weil trotz des IFX zeigt mir speedfan die gleiche temp an wie beim boxed--.--Hab als Kühler den U12P VOn Noctua. Ist der Lüfter gut. Kann ich den nicht darauf lassen?
hab das mit den klemmen genau wie du^^ bloß das prob bei dem Lüfter in der mitte is halt wenn ich ihn auf die schrauben aufsetze steht er oben soweit drüber das ich das seitenteil net mehr zubekommen würde-.- un kann mir einer mit der chipsatztemp helfen? hab nen Asus P5q Pro un durch meine graka wird der zu 1/3 verdeckt-.-