Someday
Semiprofi
das lc power 550w ist garnicht mal so übel. mit einem neuen 120er lüfter könntest es vollends ruhig stellen. hatte es auch mal. war ebenfalls ein "notkauf" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab mir für meinen PC die Cooltek CSP-750 Mark II Pumpe geordert und damit wird die Eheim 1046 erst mal überflüssig (schönes Wortspiel
). Die ist für mein System mit vier Kühlern, zwei Radis und dem AB einfach nicht stark genug. Die Temps sind unter aller Sau. Na ja, wird sich bestimmt geben 

... aber was haltet ihr von passiv wasser kühlungen.. bzw was gibs da grossartig.. auser die zalman.. die is mir doch ein bissle zu blöd zu verstauen
.. und wenn man den compi ma was einbauen will oder so.. immer die ganze kühlung abmachen.. suxx doch 

wo bringt man 4.5 KG radiator untner der 45cm hoch und 30cm lang ist
.. 

sieht auch ziemlich geil aus mit dem original stacker window :-D und alles in blau.. ist das power und hdd Led von stacker eig. standart blau? .. hatte meins noch nie angeschlossen -gg- .. und wieso hastn noch gehäuse lüfter am laufe wenns complete wasser cooled hast?! 
find ich zumindest.. habe mir zuerst auch 2 rahmen bestellt für 3 hdds.. hab voll unterschätzt wie MONSTRÖÖS die dinger sind
wenne in jeden rahmen 2 stück steckst.. denke ich wird das ding bestimmt auch ohne probleme ohne aktiv kühlung auskommen 

aber kann mir vorstellen dass das ding mit 6-8 rippen sich gut an der aussen seite des stacker macht :P und man dann alles schön nach innen verlegen kann.. :O