@Schnarchi:
Die öffnung unten kannst du z.b. für einen Double Radi nehmen, wenn das NT oben ist (hatte ich vorher). Für einen Triple passt die öffnung nicht. ich habe meinen Triple jetzt oben verbaut, und ein Loch in den Deckel geschnitten. Das NT sitzt unten, ohne Käfig, der ist hässlich und stört nur.
Dein AGB sieht aus wie die neue Version des Cape Cooplex 25? Kann das sein?
Ich habe einen Coolplex 25, allerdings noch die "alte" Version mit Plexideckel, sollte aber vom Einbau her genauso sein, ich such dir mal eben schnell die Bilder...
Hier der Triple oben mit Coolplex:

(ist noch mein altes System mit dem Athlon und dem MSI Board)
Hier noch das ganz alte System mit den 7800SLI und dem Double unten auf der Öffnung:
Von der Befestigung des Coolplex her ganz einfach, ich habe das Lochblech, das die untere Öffnunf verkleidet genommen, das zurechtgeschnitten (Stichsäge) und dieses dann mit mehreren Abstandhaltern mit denen man z.B. das Motherboard befestigt an die Löcher auf dem Tray geschraubt.
Passt so egentlich sehr gut, einziger Wehrmutstropfen:
Bei der GF8800Ultra wirds ULTRA Knapp, die Karte schrammt an der Befestigung,
je nach Festplattenbefestigung wirds auch sehr eng, da die teilweise nach hinten rausstehen und das dann auch eng wird mit dem AGB.
Passt aber alles halbwegs
So könnte z.b. eine Verkleidung der unteren Öffnung aussehen:

(Alu Gitterblech aus Baumarkt, ca 10€)
So könnte eine Abdeckung des Radiausschnitts oben aussehen:

(Gleiches Gitterblech wie unten)
Hier nochmal ein Beispiel wies eng werden kann hinter den Laufwerken mit dem AGB..