Coolermaster CM 690 oder Lancool K1/K6

Cube35

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Gehäuse unter 100€ zulegen. Da ich mittlerweile fünf externe 5,25 Zoll Laufwerke benötige habe ich mir bis jetzt folgende Gehäuse raus gesucht:

- Coolermaster CM 690
- Lancool K1
- Lancool K6

Hat jemand eine Empfehlung für eines der Gehäuse und kann mir evtl. jemand den Unterschied zum Lancool K1 / K6 nennen, ich kann da nicht wirklich viel Unterschied erkennen.

Bin auch gerne für alternative Gehäuse offen, wenn da jemand eine Empfehlung zu einem hat.

Gruß Cube35 :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das CM 690 hat ein kumpel von mir und es sieht 1. gut aus 2. Guter durchzug 3. Genug Platz

Hört sich gut an. Zum Lancool kann keiner was berichten :confused:

Ich hab ein K7 Lancool und bin sehr zufrieden. Kabelmanagement zu Beginn stressig und schmerzhaft (3 mal geschnitten, aber lag wohl an meiner Dappigkeit), aber letzendlich mit tollem Erfolg. Kann ich Dir nur weiterempfehlen.
MfG

zu k1/k6: ganz einfach, die "Grills" sind anders!
einmal lochblech, einmal meshgitter!

das alu ist aber mit sicherheit edler als sone stahlschicht vom coolermaster.
aber schön erfordert pflege!
falls du es eher auf den nutzen absiehst, nimm das cm690!
falls edel und schön, lancool!

aber warum nicht gleich ein echtes 100% alu case?
zum beispiel das lian li pc7f

am besten hoerst dich mal in den dazugehoerigen sammelthreads um und schaust dir deren case`s an und entscheidest dich dann

Das LianLi PC 7 f finde ich auch nicht schlecht. Werde mich nochmal weiter umschauen.

Danke nochmal!

np immer wieder, sonst gibbet auch ncoh das pc60f

das hat nur nen anderen "Grill"

Also bei mir Sieht es nicht anders aus entweder das Cooler Master mit Sichtfenster für 82€ oder das Lian Li PC-F7 für 113€.

welches is wirklich besser... aussehn tun beide gut obwohl ich mehr auf das schlichtere da sein stehe.

82€ o_O schau mal bei caseking da isses a weng guenstiger. vielleicht mit versand 82€ aber ohne versand neeeeeeeeeeeee viel zu teuer

gute Frage... ich würde in meinem Fall zu dem K6 tendieren...

1. die optik gefällt mir besser, da sie schön schlicht ist
2. der innenaufbau ist sehr gut
3. halb aluminium halb stahlblech

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh