[Sammelthread] Coolermaster ATC | TAC | PAC Aluminium Gehäuse

Danke :(
Habs aber wieder ganz gut hingekriegt denk ich. Das manche Leute ihre PCs nicht sauber machen. So viel Dreck ist in meinem nicht wenn ich den mal 2 Jahre nicht putze. Hat leider doch etliche Kratzer und Schrammen, von denen in der Auktion nichts stand :mad:
Dein Gehäuse das du verkaufst sieht da um Welten besser aus. Leider zu spät für mich, habe das schon vor 2 Wochen gekauft... Naja egal, ist sowieso nicht für mich der PC der da reinkommt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich anfangen würde Gehäuse zu sammeln wäre ich glaub ich schon lange zu Hause rausgeflogen :d
 
soviel zum Thema, das ist die "leere" Ecke ;)



Und ja ich weiß daß da Fingerabdrücke drauf sind,
das ist alles kriminalistisch gewollt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich wollt die Sammlung eigentlich noch sinnvoll erweitern ;)

Ein schwarzes Praetorian steht bei meiner Freundin im Büro, das blaue Wavemaster steht bei nem Kumpel und das gelbe Wavemaster ist grade Baustelle.
Ach ja, und im schwarz-weißen Wavemaster ist aktuell mein Gaming-Sys :)
 
Hier isset a bissi arg tot :( Also her mit den Pics :xmas:


1. Der Mediaserver im ATC-410, die Reaper stehn da echt super im wind :)

atc400foxconncd4.jpg


atc400foxconn2aq4.jpg



2. Neuer Router/HTTP-FTP-Java-Wasauchimmer-File-Server/MP3 & Video Player ... wenn ich das alles hinbekommen sollte @ Linux :fresse:

atc600abitjg2.jpg
 
Jop, etwas leer hier. Schade, dass es nur noch wenige ATCs gibt.

@Anarchy
Versteckst du den Poti noch? Der sticht richtig aus dem Sys raus ^^

Sonst sieht es aber recht ordentlich aus.
 
Na ja, das sieht keiner und wenn ich mal an den Poti will is der nicht irgendwo wegverstaut -> bleibt so ;)
 
Ich seh keinen Poti :fresse:

Das sollte heute bei mir eintreffen: ATC 620 SX1 :)
Ich mach dann ein paar Bilder von.
Hinzugefügter Post:
So, ist da :)

1iszlv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, von ebay :fresse: Aber diesmal ist das Gehäuse echt super. Für 41,50€ kann man echt nix sagen denk ich.

Gibts das überhaupt noch neu zum kaufen?
 
Nö. Hab gestern ein wenig am Wavemaster gebaut, Mora Pro wieder dran + AG-B im Deckel. Bilder gibts aber erst wenn fertig ;)
 
Nicht ganz, diesmal mit Lüfterblende am Mora (deswegen kippt das Case aktuell auch leicht). Ich überlege noch wegen HD3870 CF, mal guggn :)
 
Hab ja noch meine 8800Gt, die muss erstmal reichen. Aber mein Dual TFT Setup kommt wegen Notebook wohl weg, dafür soll ein 24"er her. Und der braucht dann mehr Grafikpower :d
 
Hab auch 24" und nur eine Grafikkarte. Die GTX ist zwar bei hohen Auflösungen schneller als das ganze G92 Zeug, aber da sollte eine 8800GT dennoch reichen denk ich. Zumindest für die meisten Anwendungen.
 
ich oute mich mal ...

hab ein TAC-T01 Coolermaster Wavemaster Limited Edition Gelb :)
 

Naja, ich habe das Angebot beobachtet, aber selbst auf diesen schlechten Bildern erkennt man, dass die Schächte wirklich tiefe Macken haben. Außerdem fehlt der Adapter für die Frontanschlüsse sowie mehrere Slotblenden. Meiner Meinung nach ist das nicht unbedingt ein entgangenes Schnäppchen gewesen ;)
 
Wären imo alles keine unlösbaren Probleme gewesen, zumal man das Case wirklich nicht allzu oft bekommen kann...
 
ach ja, die fehlenden Slotblenden sind ja beim Wavemaster dank der Fronttüre kein Problem :)
 
Naja, ein Laufwerk wird so ziemlich jeder einbauen und für die anderen liese sich sicher eine Lösung finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh