Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das ist die LED Frontbeleuchtung würd ich meinen ...Doohan schrieb:Wofür ist beim Wavemaster das Kabel (geht zur Front) mit je einem 4 poligen Stecker und Buchse? Habs gerade mit dem NT verbunden, tut sich aber nichts.
remag schrieb:Mystique´s und der andere neue Schrott von CM werden hier verachtet![]()
![]()

das ist net annähernd so viel wert wie das Makellose was der twoP ersteigert hat ...

Wer weiss wie das real aussieht, vielleicht deshalb auch die geklauten Fotos.Doohan schrieb:Mal was anderes, gibt es derzeit ein Gehäuse, daß in absehbarer Zeit nach Produktionsende ein Klassiker werden könnte?

jepp, würd ich auch so sagenwolfram schrieb:das schwarze laufwerk beim praetorian passt nicht so, aber ansonsten ganz schick![]()

Ja, eine BBUAnarchy schrieb:- Hängt da am RAID Controller ne BBU ?
Das gute alte 200er (ich glaube ich habe mal annähernd 800 Glocken dafür klingen lassen) is mein DC, DNS, SQL, WINS, WSUS, VirenMaster und Softwareverteilungsserver. Der Praetorian ist ein VMWare Server auf dem dann "virtualsiert" irgendwelche Clients oder Serverinstallationen laufen ...Anarchy schrieb:- Was für aufgaben haben die Rechner ?
Subjectiv ist die Zugriff etwas zügüger geworden. Ich habe aber erst vor zwei Tagen vom ICH-Raid 1 auf das TARO Raid 1 migriert und kann da noch nicht so viel sagen (deshalb hängt da auch noch eine "normale" IDE Pladde drin die ich zum Kopieren des Systems brauchte). Ich spielte eigentlich mit dem Gedanken noch ein Adaptec ZCR rein zu bauen um ein richtiges Hardwareraid zu haben aber ....Anarchy schrieb:- Wie schälgt sich die TARO karte im 5150er
Wenn Du den auf dem ersten Bild rechts am Bildrand meinst dann ja! Einer von zwei CoolerMaster S3N-PGUTS-04-GP die grade bei e**y verkauft werden da das Dual XEON System aufgelöst wurde ...Anarchy schrieb:- Ist das nen Xeon Kühler auffem Boden ?
Anarchy schrieb:PS : Wieso willst denn das 500er verkaufen ? Das ist viel zu knuddelig zum abgeben![]()

Anarchy schrieb:Das Alte Ur-200er hab ich auch - aber wie gesagt mit 6 Disks vollgestopft, türlich alle in den 3.5" und nicht in den CD-ROM Schächten. Mit Belüftuing werden die disks netmal lauwarm ...
Doohan schrieb:Was meinst du mit direkt? Lüfter vor den Platten hat man in jedem billigen Chieftech oder hab ich da jetzt was verpeilt?

bis 100€ hätte ich noch mitgeboten
naja glückwunsch zur auktion. hoffe mal, dass das case heil bei dir ankommt und in einem guten zustand ist.