[Kaufberatung] Cooler Master Cosmos oder Silverstone RAVEN RV 01

XeQfan

Enthusiast
Servus ich bin noch auf der suche nach einem guten Gehäuse...
für mich ist ein bißchen die Optik wichtig aber genau soviel wert lege ich auf Silence.
Für mich waren bis jetzt die beiden Gehäuse Cosmos und Raven sehr interessant. Beide haben aber viel Plastik was mich halt irgend wie abschreckt.
Könnt ihr mir noch andere schöne Gehäuse empfehlen ?

Es darf Midi sein wenn eine 26cm graka reinpasst und 4 Festplatten.
Lieber wäre mir Big Tower... maximal bis 200.- €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich besitze ein Cosmos und kann dich beruhigen es is zwar viel plastik dran aber denoch nicht billig verarbeitet^^
Nur wenn du silent magst darfst du schön alle lüfter austauschen ;)
Die 200 Euro wirst du glaub nur schaffen wenn du keine neuen lüfter einrechnest ^^

Hab jetzt noch mal das Pure Black mir angeschaut... das würde mir optisch gefallen ... naja wenn nicht bau ich sie eben raus... hab hier noch ganz viele =)

Es ist nun ein Cooler Master RC-840 gewurden und keins von den beiden =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh