Cooler Master CM Media 281 Desktop //___REVIEW___\\

Hasni

Neuling
Da ich in ein paar anderen foren sowie in diesen hier ein paar fragen zu dem gehäuse gestellt habe, und mir eigentlich fast keiner weiterhelfen hat können, hab ich mir kurzerhand das gehäuse gekauft.

Was für mich wichtig war, das mein Scythe Ninja in ein HTPC passt und das das HTPC 120mm lüfter aufnehmen kann, dadurch bin ich auf das oben genannte gehäuse gekommen

Es ist ein 120mm Lüfter von Coolermaster dabei, welcher überraschenderweise wenn man ihn runterregelt schön ruhig ist.

Habe mir auch noch einen AC Accelero S1 bestellt welcher von der höhe auch passen sollte (da werde ich eh wieder fotos machen, um euch auf dem laufenden zu halten)

von den Temperaturen kann ich derzeit noch nicht allzuviel sagen, da mir eben noch weitere 120mm lüfter (Scythe S-flex 1200) sowie weitere kleinigkeiten fehlen. Was ich aber jetzt schon sagen kann, das man die festplatten im HDD-käfig (welche schwingungsgedämpft sind) kühlen muss, da einfach derzeit bei mir zu wenig luftzug herscht.

Naja wenns fragen zum case gibt, immer her mit den fragen, messe euch auch alles raus was ihr braucht solnage ich mein ganzes zeug nicht wieder ausbauen muss :-)

Anbei findet ihr ein paar Fotos

DSCF1852%20(Small).JPG

DSCF1853%20(Small).JPG

DSCF1854%20(Small).JPG

DSCF1855%20(Small).JPG

DSCF1843%20(Small).JPG

DSCF1844%20(Small).JPG

DSCF1846%20(Small).JPG

DSCF1847%20(Small).JPG

DSCF1848%20(Small).JPG

DSCF1849%20(Small).JPG

DSCF1850%20(Small).JPG

DSCF1851%20(Small).JPG

mfg: hasni

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, dann hätte ich eine Frage:

Wieviel cm sind es zwischen dem Lüfter an der Rückwand und den Festplatten bzw. deren Anschlusskabeln?

@ onkel otto

zwischen festplatte (ohne anschlusskabel, weil das ja bei dir anders sein kann) und lüfter sind es ca. 20,6cm

Ok, danke.

Damit kommt das Gehäuse für Leute, die einen GeminII nutzen wollen, nicht in Frage. Da müssen mind. 24 cm sein. Selbst wenn man den Lüfter an der Rückwand enfernt, wird's nicht reichen.

:heul:

Aber ich sehe gerade, dass die Festplatten bei Dir auch ziemlich mittig sitzen. Wenn die im Käfig ganz außen wären...

aber wennst die festplatte ganz nach links oder rechts hingibts sollte sich das doch ausgehen oder nicht dann hättest ne länge von ca. 24,5cm vom lüfter bis zur anfang des hdd käfigs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh