Cool and Quiet bei Vista

jarafi

Enthusiast
Hi und schönes neues Jahr erstmal,
Mich interessiert folgendes, Vista hat ja Cool and Quiet schon integriert, un wenn ich meine Black Edition per Multi Übertakte bringt das nix wegen eben Cool and Quiet, jetzt die Frage kann ich Cool and Quiet ir wie abstellen, ich dachte schon daran es im BIOS einafch auszustellen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yop, kannst du bei dir im Bios unter Cell Menue deaktivieren...oder im Windows bei "Energie" auf Höchstleistung stellen

kommt aufs board drauf an..

Wenn man Overclocked sollte man C&Q definitiv immer abstellen!
Bei den meisten neueren Boards kann man das wie oben schon gesagt im BIOS, ansonsten "Höchstleistung" im Energieschema auswählen!

Also bei mir geht C'n'Q bei OC wunderbar....:d hab nun im C'n'Q Modu 1400Mhz bei 1,08V :d (laut Everest)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh