Controller Treiber vo Flash Karte einspielen???

north-rider

Neuling
ich habe ein Problem, mein neues Notebook braucht controller treiber,
wenn ich Win isntall. egal ob XP oder Vista,
sagt mir Win beim Install. keine Festplatte gefunden, also gehe ich davon aus das ich treiber hochladen muss,
allerdings habe ich weder Floppy noch USB stick, allerdings ein Kartenlesegerät und eine Flash Karte,
da ich sowas noch nie gemacht habe, wollte ich fragen ob das überhaupt möglich ist,
die Treiber von einer Flash karte zu install..???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Cardreader an einem USB Anschluss von deinem Board hängt, dann ja, allerdings NUR unter Vista und das ist bekanntlich nur ne Beta. ;)

danke, ne der reader ist in mein Notebook eingebaut und was soll ich sagen,
hat wirklich super geklappt, jetzt weis ich endlich was ich mit sonen teil anfangen kann,
ich fand das son card reader immer überflüssig war, aber jetzt nutze ich ihn einfach als Floppy ersatz :)

Jop, mit Vista ist das möglich. Ich werde aber erst bei XP bleiben und somit auch bei meinem guten, alten, immer mal wieder zu gebrauchenden Diskettenlaufwerk. :bigok:

ja also Floppy nutze ich schon seit Jahren net mehr, nichtmal in mein Desktop..
as gute XP werde ich auch erstmal net hergebben, Vista ist bei mir auf einer kleinen Patition gelandet..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh