conroe865pe/q6700 Bleistiftmod (vdroop)

fewri

Enthusiast
hi liebe leute,
hab gelesen das es pinmods gibt bei diesen cpu´s um den fsb zu erhöhen, gibt es denn evtl auch einen um die vcore anzuheben, wenn es im bios nicht machbar ist? bzw. der droop zu groß ist, um das er mit standardtakt läuft.

bzw. brauche ich für das board nen bleistiftmod wegen des Vdroops.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, aber wie mach ich den bleistiftmod dann, geht ja eig nur wegen dem droop

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

system ist aus der info

Kommt darauf an, um welches Board es sich handelt.

Gruss.

danke, aber wie mach ich den bleistiftmod dann, geht ja eig nur wegen dem droop

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

system ist aus der info

system aus der signatur ;)
ist en conroe865pe

hier schon gelesen?

wenn es nur um den vdroop geht, den kann man bei manchen Mainboards durch den "Bleistiftmod" beseitigen.

da war ich auch schon, hab nix gefunden,
aber rein theoretisch:
wenn ich den mod mit 1,4V versuche (VID 1,3125), müsste ich ja THEORETISCH mit dem droop auf meine standard-vcore kommen.
da ich ohne mods grade mal 1,2V anliegen habe.

nur wie würde ich das machen, werd aus diesem beitrag nicht ganz schlau, also wie ich es genau mache.

mfg

na dann würde ich glaube ich doch erst mal auf den vdroop mod hoffen ;)

leeeute her mit dem vdroop mod ;)

ne im ernst, hoffe wirklich das einer von euch weiß wie das funktioniert.

hatte im netz bilder gesehen wie sie es an nem 775i65G von asrock gemacht hatten, aber da denk ich mal das es auch nicht 1/1 übertragbar ist.

mfg

sorry wenn im Netz nichts steht , hat es noch keiner rein gestellt, was darauf schließen lässt das es noch keiner propiert hat , mf

ja danke, das hab ich schon alles iwann mal durchgelesen ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh