Conroe Mainboard ohne Heatpipe

Castilano

Neuling
Hi zusammen,

suche momentan ein gutes Conroe-fähiges Mainboard ohne Heatpipe, da es in meinem Lianli Gehäuse auf dem Kopf montiert wird. Es gibt hier einige Sammelthreads zu verschiedenen Boards, aber die sind einfach zu lang um sie alle durchzuarbeiten. Kann mir evtl jemand einen kurzen Überblick geben was von den ganzen Boards brauchbar wäre? Momentan kenne ich nur das:

Asus P5B

Gigabyte GA-965P-DS3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schonmal. gibts da einen favoriten oder sind alle mehr oder weniger gleich gut?

Naja nach so kurzer Zeit einen Favoriten zu nennen fällt schwer, aber bei die Preis/Leistungssieger der genannten Boards sind das gigabyte DS3 sowie das Biostar TForce Deluxe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh