Conroe-Gamer-Sys ~1250€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass die X850XT ne Graka ist, weiss ich auch, sollte ich auch, schliesslich hab ich seit 1,5 Jahren selber eine dieser Art drinn.:haha:

Tja, hab tatsächlich ne 8800GTS unter ATI PCIE gesucht :lol:

Wir haben jetzt das straight power 500W von BeQuiet genommen und er wollte den OCZ DDR2 800MHz CL4 EL Platinum XTC genommen, er wollte OCZ dem Corsair vorziehen.

Ob das die richtige Wahl war, bezweifle ich, da es eine Kurzschlussentscheidung von ihm war... denke aber, dass er wohl nicht schlecht ist;)

Schlecht ist OCZ nicht, aber bei Corsair weiß man immer, dass sie auf jedes Board laufen.

naja jetzt stehen alle 8800gts die mf anbietet ja hier verlinkt :d

Ich hoffe er wird Freude dran haben, bestimmt ein wenig mehr als mit dem K7S8X-E V.3 +3000++1,5GB+MSI X800SE...:)

Ich danke euch für eure Hilfe, wir hätten sehr wahrscheinlich das falsche Board genommen. Bei dem Rest liess er sich nicht überreden, für grosse Sachen brauch er aber nu ne WaKü, der Speicher müsste jedenfalls a bischl Luft nach oben geben... so hoffe ich.;)

Doch, doch, er hat sich für die GTS entschieden ;) Wir "lieben" zwar ATI, sind aber keine Fanboys... deswegen der Schritt auf NV zu.

Zuletzt bearbeitet:
was ist dann, der rest bei dem er sich nicht überzeugen ließ?

Der Corsair Speicher und NT... er wollte erst ein billiges hauptsache steht viel Watt druff... dann hab ich wenigstens noch das BeQuiet gefunden und mit dem wird er wohl zufrieden werden.

yup mit einem bequiet nt wird er wahrscheinlich zufrieden sein :drool:, hatte schon angst er will ein noname nehmen wo die zahl die drauf steht hinten und vorne nicht stimmt :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh