Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Tun sie. Vom 170er @ 3.1G auf den C2D @ 2.4G auf jeden Fall spürbar. Wer was anderes behauptet, hat noch nicht vor beiden Systemen gesessen. So einfach ist das.hAudRauF schrieb:ich sagte ob sie den Unterschied zwischen einen dual Opteron 2,8ghz und einem core duo 6600 im Windows Betrieb merken!

xxmartin schrieb:Tun sie. Vom 170er @ 3.1G auf den C2D @ 2.4G auf jeden Fall spürbar. Wer was anderes behauptet, hat noch nicht vor beiden Systemen gesessen. So einfach ist das.
In der Region um 3.5-4.0G ownt der Conroe sowieso alles. Alle CPU-limitierten Stellen in meinen momentanen Games sind passé und allein das wäre den Wechsel wert gewesen. Aber wer ein bissel mehr als surft & zockt am Rechner, der weiß den Conroe sowieso zu lieben.
Und nun troll Dich bitte woanders.![]()

xxmartin schrieb:Tun sie. Vom 170er @ 3.1G auf den C2D @ 2.4G auf jeden Fall spürbar. Wer was anderes behauptet, hat noch nicht vor beiden Systemen gesessen. So einfach ist das.
Momentan wieder nirgendwo da! Angeblich ab morgen wieder da...naja ich glaubs mal ....WulleWuu schrieb:97% ist sehr hart.. das ist das Beste was ich je in der gesehen habe.. aber naja.. ich warte auf den Quadcore![]()

Was ist der genaue Unterschied?Jedi schrieb:Ich muss in den Conroe Mobo Threads ein wenig rumspammen, aber da kennt wahrscheinlich auch keiner den Unterschied zwischen der ICH8 und ICH7 Southbridge.
Ich hab dir nen Link gegeben - da sind auch alltägliche Benches dabei.hAudRauF schrieb:Einige scheinen hier immer noch nicht den Unterschied zwischen Windows Betrieb und Benchmarks verstanden zu haben! Naja mir ists wurst ^^
So wie ich schon mehrfach rausgelesen habe, ist Ram beim Conroe nicht soo wichtig. Also Latenzen kann man getrost vernachlässigen.Katrin schrieb:so Mädels..sorry das ich nicht 80 seiten druchgelesen habe
wie schaut das nun aus mit dem RAM ?
Ich wollte erst die G.Skill PC2-6400U CL4-4-4-12 F2-6400PHU2-2GBZX nehmen
Ist der RAM sooo wichtig beim Core2Duo.. beim OC natürlich
Sonst nehm ich das MDT PC667 CL5 Kit
Kati
Katrin schrieb:so Mädels..sorry das ich nicht 80 seiten druchgelesen habe
wie schaut das nun aus mit dem RAM ?
Ich wollte erst die G.Skill PC2-6400U CL4-4-4-12 F2-6400PHU2-2GBZX nehmen
Ist der RAM sooo wichtig beim Core2Duo.. beim OC natürlich
Sonst nehm ich das MDT PC667 CL5 Kit
Kati
Wieso eingeschränkt? Wenn man mit Teilern arbeitet und die 1-2% Leistungsverlust in kauf nimmt hat man alle Freiheiten beim ocen.