FischOderAal
Keksjunkie
Silverskool schrieb:Wohl eher dividiert durch den Dollarkurs + MwST, oder? Der Euro ist schließlich stärker als der Dollar.
durch Transport etc wirds bestimmt auf 1:1 herauslaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Silverskool schrieb:Wohl eher dividiert durch den Dollarkurs + MwST, oder? Der Euro ist schließlich stärker als der Dollar.
speiler_skodde schrieb:profitiert eigentlich der größere cache bei spielen, oder is der bei games eher unwichtig? encoden oder sonstige finessen hat ich in näherer zukunft nämlich nich vor ...

SKiLL3D schrieb:ja, sind schon lange bekannt:
6300 - 183$
6400 - 243$
6600 - 341$
6700 - 531$
Kuck mal hier, ganz aktuell:Core 2 Duo may not launch until September
So soll beispielsweise noch im Juli die Highend-CPU "Core 2 Extreme" eingeführt werden,
Zusammen mit dem Doppelkern-Prozessor Intel Core 2 Duo soll der P965 Express Chipsatz viele Vorteile bieten. Dazu zähle unter anderem die Steigerung der Systemleistung, eine erhöhte Energieeffizienz, geringere Geräuschentwicklung sowie eine hohe Audioqualität für unterwegs oder zuhause, teilte Intel mit. Innerhalb der kommenden zwei Monate seien die Produkte verfügbar.
Ja, so seh ich das auch. Und ich hab auf jedenfall vor kurzer Zeit gelesen, dass der Merom ca. nen Monat nach hinten verschoben wird (für Qelle bin ich zu faul)!Ja aber Core 2 Duo ist auch ein Merom oder nicht ? hmmm. was meinen die da wohl ?
Dabei wird die Auslastung des Datenbusses zwischen dem Memory Control Hub und dem Hauptspeicher optimiert, wodurch der effektive Datendurchsatz gesteigert werde. Der Chipsatz unterstützt DDR2-Speicher mit bis zu 800 Mhz.
Das hört sich doch gut an!Zusammen mit dem Doppelkern-Prozessor Intel Core 2 Duo soll der P965 Express Chipsatz viele Vorteile bieten. Dazu zähle unter anderem die Steigerung der Systemleistung, eine erhöhte Energieeffizienz, geringere Geräuschentwicklung sowie eine hohe Audioqualität für unterwegs oder zuhause, teilte Intel mit. Innerhalb der kommenden zwei Monate seien die Produkte verfügbar.
@Mischka: ARG, könntest du dich bitte darüber ausschweigen, es gibt Leute die vor 5 Jahren Intelaktien gekauft habenÜbrigens: der Kurs der Intel-Aktie geht seit einem Jahr steil bergab. Ist gerade auf einem 5-Jahres-Tief.

xerber schrieb:Wo hast du die Preise her? Vielleicht von nem Amy-Shop zum vorbestellen? Ich frage, da das ja nicht die Großhändler Preise von Intel sind.

CharlieB schrieb:LOOOOL
du bist mir ja ein Schürzenjäger .... (sch8mid)
/* Edit on
zensiert
*/ Edit off
CB

Zudem kündigte der Senior Vice President Anand Chandrasekher bei seiner Keynote zur Messeeröffnung weitere neue Produkte zum Core 2 Duo an. So soll beispielsweise noch im Juli die Highend-CPU "Core 2 Extreme" eingeführt werden, die eine Geschwindigkeit von 2,93 Megahertz erreichen soll.
Cenmocay schrieb:immer noch keine vernünftigen spiele gebencht![]()

@All,CharlieB schrieb:das was du "stupid" nennst interessiert eben nicht jeden ...
CB

@Mr.Gucci,Mr.GuCCi schrieb:mal ein kleines statement von meiner seite:
ich kann dieses ständige rumgeheule nicht mehr hören! wenn euch die benches, die euch bisher präsentiert wurden, nicht genügen, dann verlasst diesen thread auf dem schnellsten wege! ihr könnt gerne fragen stellen und konstruktive kritik anbringen; wer aber weiterhin nur (um's deutlich zu sagen) gehaltlosen müll postet darf gleich bei mir antanzen. ich verlange, dass die arbeit, die xxmartin und andere sich machen, respektiert wird. wer das nicht kann / möchte bleibt diesem thread ganz einfach fern. euch wird hier ein kostenloser service geboten und ihr habt keinen anspruch auf irgendwas; das solltet ihr nicht vergessen!