Hi,
wollte mal nachforschen was ihr eher nehmen würdet. Um den Preisunterschied von Boxed vs. Tray geht es mir nicht.
Nun hier mal was ich mir ausgesponnen habe^^:
Vielleicht gehen die Boxed Cpus schlechter als die Tray Varianten und es wird nur ein Lüfter beigelegt der dann die default Abwärme aufnimmt.
Bei den Tray Cpus denken die sich dann: Hm da die Leute dann eh eine bessere Kühlung verwenden, können wir hier ruhig die downgelabelten Cpus rausgeben.
Naja nur halt so eine Idee^^
Sagt einfach nur was ihr eher kaufen würdet.
MfG
wollte mal nachforschen was ihr eher nehmen würdet. Um den Preisunterschied von Boxed vs. Tray geht es mir nicht.
Nun hier mal was ich mir ausgesponnen habe^^:
Vielleicht gehen die Boxed Cpus schlechter als die Tray Varianten und es wird nur ein Lüfter beigelegt der dann die default Abwärme aufnimmt.
Bei den Tray Cpus denken die sich dann: Hm da die Leute dann eh eine bessere Kühlung verwenden, können wir hier ruhig die downgelabelten Cpus rausgeben.
Naja nur halt so eine Idee^^
Sagt einfach nur was ihr eher kaufen würdet.
MfG
Da wird nicht selektiert. Die Tray CPUs sind garnicht für Endkunden bestimmt! Die gehen eigentlich nur an OEM-Anbieter.
Aber was beschwer ich mich, das Ding war billiger und würde er nicht laufen, ginge er sofort zurück.