Conrad Gutscheine

-storm-

Enthusiast
Hallo zusammen

bekomme von conrad.de immer emails mit gutscheinen. kommen auch wirklich von conrad. hab schon mal einen über 5€ eingelößt. in letzter zeit kommen eig aber nur noch welche mit irgendwelchen geschenken über einen wert von 20€ oder so. steht allerdings nie dabei was es ist.

weiß jemand was die da alles verschicken? würde mich echt mal interessieren obs wirklich brauchbare sachen sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, habe eine "50 Euro USB Überraschungsgeschenk" für 10 Euro bestellt.
Angekommen ist ein 1 GB USB Stick. Natürlich vom Umtausch ausgeschlossen!

Finger weg von solchen Scheingeschenken, die haben nicht zu verschenken!

ich habs mir schon gedacht.
früher haben die mir immer geldgutscheine geschickt. damit konnte ich wenigstens was anfangen.

die wollen nur eure adresse haben

falsch,

sobald du mails von denen bekommst, haben die bereits deine wohnanschrift. dann hast du wahrscheinlich was von denen bestellt oder von deren partnern (was eigentlich gegen datenschutz verstößt -> schutz der eigenen daten vor unerlaubten dritten personen)

ich glaub bei conrad hängt doch auch ct hardware oder sowas mit dran. da wird eh bloß müll verkauft, der shop ist nur was für hobby-bastler, da die elektronikteile eigentlich ganz ok sind

übrigens musst du einen bestimmten bestellwert erreichen, bevor du solche gutscheine einlösen kannst, du kannst auch die 5€ zum beispiel nicht von deinem bestellwert abziehen, wenn er geringer ist als der mindestbestellwert

conrad will dich damit zum kauf locken, eine typische marktstrategie, die von denen am meisten genutzt wird

ich hab mal einwas bei denen bestellt, ich weiß auch nicht mehr recht was das war (vielleicht ein küchenmesser-set oder so - gute qualität!) aber jetzt segeln öfters mal kataloge von denen zu mir in den briefkasten - dabei steht doch der PPK-container gleich um die ecke...

wenn ich bei conrad kaufe dann nur solche sachen die überall gleich teuer sind. zb die tastatur von apple, die ich mir demnächst anschaffen werde. zudem ist der versand günstig, bzw kostenlos über gutscheine^^

da denke ich kann man dann bedenkenlos zugreifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh