conrad überraschungspakete

ewokam

Neuling
hey
weis von euch jemand was in den neuesten überraschungspaketen von conrad drin ist (10€,20€ und 30€).
ich bin einer der glücklichen die das 30er paket gewonnen hat:banana: und würde gern wissen was drinn ist
mfg ewokam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die zweite Werbung das mit dem Tanken für 5000€? Einfach E-Mailadresse anegben und man kann auch Überraschungspakete gewinnen?

warum ist der link nun aufeinaml anders?^^
ich lande immer im warenkorb^^

Ah habs gefunden, aber wie meinste das mit E-Mail. Muss ich mich registrieren und die suchen per Zufall Leute aus und schicken diesen den Code?

blackfighter

ne wenn du kunde bei conrad bist bekommt man hin und wieder mal emails mit angebpten und so und diesmal wars der code fürs gewinnspiel

zur info es war eine armbanduhr und eine packung accus drinnen
mfg ewokam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh