Connect3D?

samfisher

Neuling
hi leute,
kaufe mir ne neue grafikkarte und das beste angebot hab ich bis jetzt von "connect3D" gefunden. wollte euch deshalb mal fragen, was ihr von connect3D haltet. ich meine es ist doch schon ne immerhin bekannt marke in sachen grafikkarten, oder?
danke für eure antworten!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz guter und günstiger ATI Vertreiber.
Die Karten sind genau so gut wie alle anderen auch.

aber die serviceleistung von connect3d ist sehr schlecht,
ich habe aus der rma nicht mal eine originale karte zurückerhalten...

Die haben dir die selbe Karte von einem anderen Hersteller geschickt? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
nun ja, ich werd jetzt einfach mal rain glauben, dass die karten genau so gut sind, wie die von anderen herstellern auch, die service leistung ist mir auch erstmal schnurz, wenn die karte in ordnung is...will nur endlich oblivion mit ner würdigen karte zocken^^
danke für eure antworten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh