connect3d vs. sapphire

abi1988

Neuling
hi
ich habe mir vor 2 wochen eine x1800xt von sapphire bestellt.
da diese mcih immernoch nciht erreciht hat habe ich bei dem shop angefragt ob sie wissen wann die karte kommt. das wissen sie aber noch nicht
jetzt haben sie mir angeboten anstatt der sapphire mir die connect3d zu schicken
jetzt wollte ich fragen ob ich das machen sollte damit ich nciht noch länger warten muss oder soll ich lieber auf dei von sapphire warten.
oder einfacher gesagt ist die sapphire oder die connect3d besser oder is es scheis egal von wem die ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
theoretisch scheiß egal welche Karte kostet im GH denn mehr?

Alle X1800 sind gleich........is also völlig egal

hmmm ja schon klar das dei karten gleich sind
aber wies chauts mit dem support aus hab gehört connect3d soll da ncih so der hammer sein

ich bin sogar der meinung dass sapphire,c3d,powercolor und club3d tocherfirmen von TUL corporation sind. officer fooki ermittelt weiter :teufel: also alle gleich

greetz
fooki

Die Wahl des Layouts spielt keine Rolle, Ob jetzt ein Connect.. oder sapphire Logo aufgeklebt wurde, sollte bei der Entscheidung nur einen nachrangigen Faktor haben. Vielleicht gibt es Unterschiede bei der Ausstattung? BULK,Lite Retail etc.
Diese Unterteilungen findet man sehr häufig bei Sapphire. Solltest du kein Intresse an einem üppigen Zubehör haben, machst du mit der Bestellung des Ersatzvorschlages keinen Fehler!

also das hier sind die bezichnungen
PCIe 256MB X1800XT Sapphire ViVo L-RTL
PCIe 256MB X1800XT Connect3D ViVO

was bedeutet bei der sapphire karte das L-RTL????

abi1988 schrieb:
also das hier sind die bezichnungen
PCIe 256MB X1800XT Sapphire ViVo L-RTL
PCIe 256MB X1800XT Connect3D ViVO

was bedeutet bei der sapphire karte das L-RTL????

Light Retail, d.h. kabel und treiber cd (evtl software), keine spiele

die connect3d habe ich hier liegen, da sind halt noch zusätzlich ein paar spiele mit dabei. der rest ist wie bei der sapphire karte.

Ich glaube, bei Sapphire-Full-Retail-Karten ist eine DVD mit 6 Spielen dabei. Die kann man dann alle testen und 2 davon freischalten lassen. Aber das sind alles keine Spiele, die die Grafikkarte wirklich ausreizen.

also is es im prinzip scheis egal
geht mir ja um die karte ncih um die spiele weil ich denk die spiele werde ältere sein und ncihts aktuelles

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Sapphire sind es ältere, aber das ist ja schließlich nicht immer so. Bei XFX z.B. (jaja, passt hier nicht ganz hin, sorry :) ) ist "Tomb Raider - Legend" bei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh