• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Congstarkunde wer ist schon einer??

ZeroG74

Semiprofi
Da wir zur Zeit eh reseller sind würde ich gern dahin wechseln, wollte gerne Erfahrungen hören.
Weil das Upgrade auf 16000 und Fastpath für 5e ist ja mal verlockend...atm zahle ich 29,90e für ne 6000er, dann wären es ja "nur" 19,99€ für dreimal mehr leistung
Vlt kann mich auch einer als Kunde werben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bist du denn im mom?
ich finde die 50 eur. einrichtingspreis etwas übertrieben - hab da mal angerufen und teilweise würden sie einem 20 euro entgegenkommen....
ansonsten sicher kein schnäppchen - aber halt telekomquali was die leitung angeht - kein telefonika bakbone oder ähnliches.
also sicher nicht schlechter als die tcom

Zuletzt bearbeitet:
auch ein reseller United Internet-> GMX
Nur halt 10e sparen für null Änderung,
ALso die Ausfallzeiten beschränkten sich auf Stunden, hier in DD scheinen die Telekomiker noch ihre Arbeit nachzugehen. Da sollte es nicht schlechter werden, emails als einziger Kontakt bin ich gewohnt, wenn ich selbst die Postaddresse extra nachfragen musste.
Congstar stört mich nur 50Mitarbeiter und der olle Kiddiilook, was soll der sch...?!?
50€ anmelde würd ich mir gern sparen, dann wechsel ich auch gern, aber so eher eine milchmädchen rechnung.

könntest es ja noch bei alice probieren die haben auch nur 1 monat kündigungsfrist - kommt allerdings drauf an wo du wohnst.....
wie lange hast du denn noch kündigungsfrist bei gmx?

September warum?? um reibunglos zu wechseln braucht man 4-6 Wochen! Da der Anschluss erst an die Telekomiker zurückgebucht wrid und dann von wen auch immer gebucht werden kann.
Bei ALice würde ich Sepharion schönes NGN bekommen find das jetz tnicht so prall...würde halt 8e sparen nur sind 4000kb eher mau für drei rechner...6000 muss schon

wie gesagt congstar iss sicher nicht schlecht was die leitungsquali angeht
aber wenn die 24 monate bindung egal sind kannsd du ja auch 1und1 machen....

nee eben nicht maximal ein Jahr, ist der deal, man kommt ja acuh nciht billiger dadurch da sman sich bindet, hardware brauchen wir auch keine

Congstar ist eine "Billig"-Marke der T-Com, die Leistung wird daher den T-Com-Anschlüssen entsprechen.

Grüsse
Roman

Is tnur ein Reseller ohne grosse Sonderechte, aber da wir hie rin der city sind ist das eh wurscht denke mal QSC Telefonica(ALICE) wäre genauso leistungsfähig hier,
man sollte Telekom und Service auch nicht hochjubeln:
Eltern plus Grosseltern seperate ISDNkunden mit je 27€ im monat Grundgebühr!! Blitzschlag im Verteiler der Telekom, Folge
Kein ISDN für ne Woche, sogut wie alle NTBAs im Dorf kaputt, sind jetzt nur 6-10 halt kleines Dorf)
bei uns
Ntbas putt, vlt auch der rest
Computermodem plus PCIplatz durchgebrannt, Rest geht noch(MSI built to resist ;) ) achso Netzkabel war gezogen ! somit muss man sagen das es die Telefonleitung war, finde das sehr seltsam, hoffe mal das der Klingeldraht in den Wänden nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde, dann wirds richtig lustig.
So Versicherungsrtechnisch wäre es Überspannung aus Blitzschlag, aber er kam von Teledoofequiement das ja eigentlich zusichern ist bei sowas. Naja jedenfalls will keiner den Schaden regulieren.
Die Telekommitarbeiter sidn auch der Meinung gewesen meinen Grosseltern nciht zuerklären was nun wirklich kaputt gegangen sein kann, ohne mein zu tun hättne die alles komplett neugekauft(NTBA, Telefon, Modem, TKanlage) hab jetzt gebraucht ein paar NTBS besorgt, 30€ für ne neue ist lächerlich
also die sind auch nicht die Guten, naja wo findet man die schon...

Zuletzt bearbeitet:
ähm bei blitzschäden kannst du alle schäden die über die telefonleitung entstanden sind zu 100% der telekom aufdrücken bzw deren versicherung...

ntba gibts eh umsonst, ist ja eh nicht deiner :P
fährste halt kurz zum t-punkt wenn de net aufn techniker warten willst...das mitm pc musste halt denen sagen, weiss jetzt nur net ob du nicht schon ewig zu spät dran bist ;)

naja da ich hier in dresden bin und dorf weit weg in Brandenburg ist das nun zur Zeit Tatsache, Eltern sind Urlaub deshlab störst die nicht, naja muttern wird denen schon Beine machen. Ich dachte der Ntba ist geschenkt aber nicht geliehen, also dein Ding, vom meinen Grosseltern wolltne die im T-punkt geld haben...
Ja und recht haben und Recht kriegne sind zwei paar schuhe, wird auf jedenfall ein nette Unterhaltung folgen. Sehe die Schuldfrage auch bei den Telekomikern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh