Computex 2004 Thread ****** Links und Disskusionen

Anarchy

Legende
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Bilderflut von VR-Zone ist schon echt brachial! Aber denoch sehr chic! Besonders das 4fach Opteron Board von Tyan ist ja echt beeindruckend! :eek:

hat wer ne idee was das hier sein soll :

IMG_8844.JPG

Steht doch da; ein Demo Board von ULi.

Das interesannte an dem Board: die verbaute Southbridge ist die M1573, die läuft jedoch derzeit nur mit ner ATI(!!!) northbridge, die eigentlich noch nichtmal offiziel ist :d

Quelle bei heise.de http://www.heise.de/newsticker/meldung/47881

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist denn das ASUS "stack cool"?

IMG_8776.JPG

Und welche Abwärme wird da wie passiv abgeleitet?

IMG_8777.JPG

Und ASUS meint es anscheinend wirklich ernst mit diesem Turbinenkühler :hmm: und ich hab das Teil für einen Gag gehalten.

Könnt ihr mir mal sagen ob es endlich ein hersteller geschafft hat
Sata Raid-0 mit 4 Festplatten hinzukriegen.

Ob es überhaupt möglich ist:

Denn die neune Southbridge hat einen Kühlkörper und dass heisst hohe Datenmengen.

Darüberhinaus sind sehr nah beineinander überall in der näühe der SB 4 Sata ports vorhanden:

Hat da jemand mehr infos darüber ?

Was haltet ihr eigentlich von den Foxconn Boards?
Die sind doch Zulieferer für Mainboardkomponenten?! Auf den PS/2 Abschlüssen usw. steht das doch immer drauf!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh