• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Computer hängt sich noch vorm booten auf

SpecialT

Neuling
Hi
ich habe folgendes system:

MSI K8N SLI Platinum
A64 3800+
1GB Kingston RAM
Gigabyte 6800GT

Also ich wr heute den ganzen lieben langen tag am pc und hab was für die schule ausgearbeitet. dann war ich gegen 20h fertig und hab gedacht ich pack mich ins bett und guck zum 100 mal The fast aand the furious. da mein rechner irre laut ist ( ja zu weihnachten ist ne WaKü angesagt ;) ) hab ich ihn ausgestellt.
so dann wollt ich gegen 22h wieder an rechner und ausdrucken etc. da springt er einfach nicht mehr an :( ich mach ihn an alle lüfter fangen zu laufen an dann kommt das bild wo man entfernen drücken kann um ins bios zu kommen ( weiß gerade net wie das heißt).dann tut sich gar nix mehr. kann auch nicht entfernen drücken es passiert halt gar nix. was kann ich machen??? ich hab den PC doch ganz normal runter gefahren dann TV geguckt und nun das !?!?!? hardware hab ich auch schon geguckt steckt alles gut drin und.. nunja ist halt alles so wie es schon n halbes jahr ist.... was kann ich tun?

bitte um schnelle hilfe

ST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, irgendwelche USB Geräte dranhängen wie USB-Stick/Platte? Wenn ja diese mal abmachen und probieren. Eventuell CD im Laufwerk? Falls USB Tastatur mal in nen andren USB Slot stecken. Als letzte Lösung mal Diskettenlaufwerk abstecken. Das wären jetzt meine Einfälle vorerst.

hey danke.. dass hab ich total vergessen dass ich noch nen halb zerschossenen mp3player dran stecken hatte... den abgezogen und schon ging allles wider vielen dank für deiine hilfe :)

ach ja und vielen dank auch von meiner freundin *knutscha* es ist ja auch ihre angelegenheit wenn ich die ganze nacht nix mehr im kopf habe als mein rechner ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh