Hi
ich habe folgendes system:
MSI K8N SLI Platinum
A64 3800+
1GB Kingston RAM
Gigabyte 6800GT
Also ich wr heute den ganzen lieben langen tag am pc und hab was für die schule ausgearbeitet. dann war ich gegen 20h fertig und hab gedacht ich pack mich ins bett und guck zum 100 mal The fast aand the furious. da mein rechner irre laut ist ( ja zu weihnachten ist ne WaKü angesagt
) hab ich ihn ausgestellt.
so dann wollt ich gegen 22h wieder an rechner und ausdrucken etc. da springt er einfach nicht mehr an
ich mach ihn an alle lüfter fangen zu laufen an dann kommt das bild wo man entfernen drücken kann um ins bios zu kommen ( weiß gerade net wie das heißt).dann tut sich gar nix mehr. kann auch nicht entfernen drücken es passiert halt gar nix. was kann ich machen??? ich hab den PC doch ganz normal runter gefahren dann TV geguckt und nun das !?!?!? hardware hab ich auch schon geguckt steckt alles gut drin und.. nunja ist halt alles so wie es schon n halbes jahr ist.... was kann ich tun?
bitte um schnelle hilfe
ST
ich habe folgendes system:
MSI K8N SLI Platinum
A64 3800+
1GB Kingston RAM
Gigabyte 6800GT
Also ich wr heute den ganzen lieben langen tag am pc und hab was für die schule ausgearbeitet. dann war ich gegen 20h fertig und hab gedacht ich pack mich ins bett und guck zum 100 mal The fast aand the furious. da mein rechner irre laut ist ( ja zu weihnachten ist ne WaKü angesagt
) hab ich ihn ausgestellt.so dann wollt ich gegen 22h wieder an rechner und ausdrucken etc. da springt er einfach nicht mehr an
ich mach ihn an alle lüfter fangen zu laufen an dann kommt das bild wo man entfernen drücken kann um ins bios zu kommen ( weiß gerade net wie das heißt).dann tut sich gar nix mehr. kann auch nicht entfernen drücken es passiert halt gar nix. was kann ich machen??? ich hab den PC doch ganz normal runter gefahren dann TV geguckt und nun das !?!?!? hardware hab ich auch schon geguckt steckt alles gut drin und.. nunja ist halt alles so wie es schon n halbes jahr ist.... was kann ich tun?bitte um schnelle hilfe
ST