Computer erkennt falsche platte als PRim. boot

m0nsta

Enthusiast
hi Jungs !

Habe folgendes Problem :

Ich hab schon 2 Festplatten Raptor Sata an meinen PC gehängt , die eine ist meine Windows Festplatte und die andere für meine Games .

Jetzt habe ich ne neue Samsung Spinpoint 200Gb IDE dazubekommen das ich meine Downloads und so drauf speichern kann , aber als ich die HDD
angeschlossen habe , erkannte mein Computer sie als Primäre Master und versucht von ihr zu starten. Habe danach den PC heruntergefahren und hinten den jumper mal auf Slave gejumpert.Als ich den rechner startete zeigt er mit wieder an in Bios das es die Primäre ist und wieder davon
starten will.

Danach wollte ich ins Bios gehen um bei der Boot Reihenfolge auf Raptor s-ata platte zu wechseln , doch er hat mir nur die IDE platte und Cd,DVD.Floppy zu auswahl gegeben und da war nix von raptor platten Sad

Ich wollte die IDE platte nur als zusatzspeicher anschliessen.

habe direkt am mainboard 3 sata steckplätze

1+2 raptor festplatte
3 DVD brenner samsung SH-163A

bitte um rat !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh