compex 15 d router firewall key

AMD_USER

Account gelöscht.
hi
kann mir einer mall ein tip geben wie ich die firwall aktiveren kann der will ein key haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi in roter selber komme ich rein aber er will ein key haben um die firewall zu aktiveren
so ein b.e.t.r.u.g den muss man sich auch noch kaufen und der roter selber hat schon 70euro gekostet

Ich weiß ja nicht um was für einen Router es sich handelt, aber wie sich das für mich anhört ist das von DIR ein B.e.t.r.u.g.s-Versuch.

Falls dem so sei, wird dich keiner hier unterstützen.

Was man kauft bekommt man auch.

Compex schrieb:
The SPI Firewall feature requires an activation key that can be purchased for a flat fee of $25 USD.

Das nächste mal vorher informieren, aber aus Fehlern lernt man ;)

mfg trust

mein Router Compex netpassage 15d will die firewall ohne key nicht aktivieren bzw. ich kann sie ohne key nicht konfigurieren.

den habe ich mir gekauft da stand aber nicht das mann ein firewall key brauch bzw noch kaufen muss
und daher der ****** in meinen augen.
ich dachte das were ein standart key.
mehr wollte ich nicht wissen sorry.
hate die tage nicht genug zeit gehabt alless zu schreiben
ps sind ja mein 75euro
gruss

Beschreibung/Details:
Router / Firewall / ADSL / Fast Ethernet/ Lan-Ports: 4xRJ45 / Lan-Protokolle: TCP/IP / WANPort: 10BaseT
http://www.connected24.de/oscommerce...uter::136.html

Dies erklärt einiges.....

Habe mir die Verkaufsseite + das dort gelagerte Datenblatt angesehen. Keinerlei Vermerk zu der Sache, dass man die Firewall erst nach einem Aufpreis nutzen kann.

Der Key wird hier nicht über den Tisch wandern. Aber evtl habt ihr einen Tipp, wie sich AMD_User mit dem Händler einigen könnte.

Server ist derzeit nicht erreichbar,

denke mal, wenn in der Beschreibung ausdrücklichauf eine Firewall (wie hier )hingewiesen wurde, kannst du das Ding zurückschicken, ansonsten hast du wohl keinen juristischen Anspruch...

Wie sieht das mit 14 Tage Rückgaberecht bei Online Kauf aus?
MAch evtl Gebrauch davon, oder würde dem Händler eine nette Mail schreiben, bezüglich des Key´s, was er denn meint wie ihr das regeln könnt...

mfg trust

hi
habe jetz mal ne mail an commpex geschrieben habe biss jetz keine antwort erhalten.
14tage sind rum wegen umtausch habe den seit 6 monaten und noch nicht mall angeschlossen gehabt ect (hätte ich mall machen sollen)
und modi thx
und gruss

hmm also mein router hat ne funktion das wenn ich zone alarm aufm rechner habe dort im router den key eintragen kann und nur diese user zugriff zum internet bekommen die auch den key haben oder so ähnlich. vll meint er ja das? ich hab allerdings einen dlink di 614+ aber kA ob es bei seinem router auch eine solche funktion gibt.

kansnt du evtl davon mal einen screen shot machen?

MfG
Alex

na lol, wasn das für ne bescheidene abzocke

aber ich glaub hier kann jetzt keiner mehr helfen (auf legalen wege)

wenn die firewall nicht geht müssten doch alle ports offen sein ?!?!

kannste ja mal testen http://www.port-scan.de/index2.php

einfach mal auf "schnelltest"

moin
jup habe ich auch gedacht hoffe jetz auf den hersteller das er eine einsicht hat
ohne firwall gehe ich nicht ins netz
und die blöde rechnung finde ich auch nicht mehr misst.

Du kannst ja solange eine Software Wall nutzen.

Du musst den Händler meiner Meinung nach nicht darum bitten, dir entgegen zu kommen, es ist eigentlich seine Pflicht.
Er hat dir das Gerät MIT Firewall verkauft, entweder nimmt er das Teil zurück oder kommt dir anderweitig entgegen (Preistilgung, Herausgabe des Keys, etc)

PS: Ohne Rechnung ist natürlich auch murks ;)

hey

und mal eben bescheid geben
von Hersteller habe ich bis heute keine Antwort erhalten ...

den bin ich in web auf das gestoßen und das sind einige Leute auf die Schnauze gefallen mit dem Hersteller compex

http://www.cpx.com/productreg.asp

Geschrieben von: cosix

(Auch wichtig für die, bei den das "Kind schon in den Brunnen gefallen ist", und noch nicht die neuste Firmeware installiert haben)

ICH HABE DIE NEUSTE FIRMWARE LEIDER INSTALLIERT.
DIE FIREWALL-EINSTELLUNGEN BEI DIESER FIRMWARE LASSEN SICH NUR MIT EINEM KEY BEARBEITEN. DIESER KEY SOLL 25$ KOSTEN...
UNGLAUBLICH - ICH HABE DOCH FÜR DIESES FEATURE BEIM KAUF BEZAHLT!!! - WAS GEHT DENN AB??

Ich konnte es nicht faßen, und habe nochmal nachgeschaut...
Nach einiger Suche auf der Seite habe ich es gefunden (siehe Auszug). Allerdings sei gesagt, dass man nicht beim download der Firmware darauf aufmerksam gemacht wird (das wäre schon unverschämt aber legal), sondern erst im Kleingedruckten wenn man explizit danach sucht (das ist wirklich ******!).

Auszug:
Upgrade your Compex Router by purchasing the SPI Firewall

With the latest upgraded firmware, the SPI Firewall feature is available on the NetPassage 15B, 15BR, 15C, 16 and 16A Routers along with our solution packages, the NetPassage 16 Bundle and the SKW811 Wireless Kit. The SPI Firewall feature requires an activation key that can be purchased for a flat fee of $25 USD.

To download the latest firmware for your Compex router, please use the following link:

Compex Router Firmware Upgrade

To purchase the SPI Firewall activation key for your Compex router, please click on the BUY button below.

COMPEX ROUTER SIND (HARDWARE/SOFTWARE/SERVICE/PREIS/LEISTUNG) der letzte Dreck!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh