• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Compaq laptop

schmidti

Neuling
Hallo Leute,

bitte um eure hilfe!
wollte meinen laptop mal reinigen nachdem er sehr staubig war. hab den lüfter auch ausgeblasen. allerdings vergessen ihn zu blockieren. nach dem nächsten start war er extrem laut und gab immer einen hohen ton von sich. temperatur ist aber noch normal

kann ich mir jetzt einen neuen lüfter bestellen und den dann wechseln?
muss ich sonst etwas beachten? Kann ich das ohne neuen lüfter auch wieder hinkriegen?
Hilft es überhaupt den lüfter zu wechseln?

Danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ja auch nur eine Compaq Kiste...

Nen neuen Lüfter bekommt man allgemein bei ner Consumerschleuder schwer bis garnicht und wenn der Ton vom Lüfter kommt, dann hilft ein neuer Lüfter natürlich!

Lüfter bekommt man immer bei Ebay und selbst an anderen stellen... So schwer ist das nicht ;).

Für sehr viele Consumerkisten gibts die definitiv auch bei Schrottbay nicht, außer gebraucht...

Für sehr viele Consumerkisten gibts die definitiv auch bei Schrottbay nicht, außer gebraucht...
Und ?. Wenn einem nichts über bleibt dann eben Gebraucht, dann würde ich aber bei nem Gewerb. Verkäufer Kaufen und gut ^^.

Welches Modell ist es denn? Oft sind die Lüfter an sich die gleichen, nur as Plastikgehäuse drumherum ist anders.. Aber das kann man meistens abschrauben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh