Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann dir bei allem absolut nur zustimmen, hat echt wieder richtig Spaß gemacht zusammen5 Stunden gezockt, kein Crash, keine wirklichen Bugs?!, keine Serverprobleme und gute Performance.
Also wir reden hier von BF und von der Beta.... Ich muss sagen das ist besser als erwartet.
Squadmanagement klappt wunderbar. Fast jede Runde Conquest gewonnen mit den Jungs 😍
Mir ging es eher um zu Frage, ob du deine GPU undervoltet hast und wenn ja, dann solltest du das rausnehmen.
Dass die Abstürze mit UV weg sind, ist eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich hattest du bis jetzt nur noch keinen. Abwarten.
Passiert mir jetzt leider auch häufig. Den ganzen Morgen und Nachmittag hatte ich keine Probleme.Bleibt ihr manchmal auch im Ladebildschirm hängen (nach einem Match oder beim joinen) ?
Ich hab das nur bei Conquest, die anderen Spielmodi laufen ohne ProblemeBleibt ihr manchmal auch im Ladebildschirm hängen (nach einem Match oder beim joinen) ?
Ja das hatte ich auch. Hab gestern bevor es los ging paar settings angepasst zu spielen. Heute keine Verbindung zum EA oder sonstige Downloads sind nicht mehr möglich. Windows SmartScreen wurde deaktiviert. Nur Windows neuinstallastion hat geholfen es wieder zu aktivieren.Ich wollte gerade ne Runde spielen und komme nicht rein. Connection zu EA nicht möglich.
Konnte das Spiel erst starten, habe ein paar Grafikeinstellungen geändert, die einen Neustart erfordern und nun komme ich nicht mehr ins Spiel. Der angezeigte QR Code bringt mich auf eine 404-Seite (DIese Seite existiert nicht). Läuft xD
liegt an deiner amd karte das es nicht gut aussieht ... hättest dir mehr Power holen solln dan sieht es besser ausHab vorhin auch mal zwei Runden gespielt.
Holt mich noch nicht so ab, vielleicht bin ich aber auch mittlerweile nur zu alt für so schnelle Spiele 😅
Performance in 3440x1440 aber tadellos auf Ryzen 5700x3d und RX9070, hab da keine Sekunde weniger als 100fps gesehen.
Grafisch gut, aber nicht überragend. Mmn nicht besser als bf1, V und 2042.