[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird in-game kein Ping mehr angezeigt?

Und mit meinen UV settings im laptop lief bisher alles ohne Probleme. Aber BF6 bekommt ein DX error, egal was ich in msi ab einstelle.

5 Stunden gezockt, kein Crash, keine wirklichen Bugs?!, keine Serverprobleme und gute Performance.
Also wir reden hier von BF und von der Beta.... Ich muss sagen das ist besser als erwartet.

Squadmanagement klappt wunderbar. Fast jede Runde Conquest gewonnen mit den Jungs 😍
Kann dir bei allem absolut nur zustimmen, hat echt wieder richtig Spaß gemacht zusammen :love:

Das einzige Problem was ich im Squad hatte war, dass es am Ende der Map für mich nicht weiterging während die anderen 3 auf der neuen Map waren. War zwar nicht immer der Fall und auch leicht lösbar (zurück ins hauptmenü, über freunde nachjoinen und man kommt auf die richtige Seite) aber trotzdem nervig. Aber das nachjoinen funktioniert gut!

Macht mir irgendwie schon fast zu viel Spaß diese Beta und ich bin kurz davor Dinge zu tun, welche ich nach 2042 nicht wieder machen wollte... :fresse:

Habs heute auch mal angetestet, läuft aber mit meinem 13900ks+4090 in 4K egal auf low, high nicht rund. Im Overlay schwankt die CPU zwischen 60-100, wobei die Gpu immer drüber liegt. FG, sowie Dlss bewirkt gefühlt gar keine wirkliche Erhöhung der Fps. Sehr schwammig für mich...

Läuft einfach spitze das Game. Schrotflinten und MP sind meiner Meinung noch bissl OP. Hält sich aber in Grenzen. 105 FPS fühlen sich für mich auch ausreichend an. Denke die 2080 kann noch bissl bleiben.
Vllt investiere ich in einen Oled.

Hier bisher auch völlig Problemfrei.
Performance wie gesagt, einwandfrei selbst mit manuell aktivierten SSGI (Ist im Ultra Preset noch nicht an)

Battlefield 6_2025.08.07-23.03.jpgBattlefield 6_2025.08.07-23.03_1.jpgBattlefield 6_2025.08.07-23.03_2.jpgBattlefield 6_2025.08.07-23.06.jpg

Unterer Abschnitt sind nur die absoluten maximal Temps.
Oben die aktuellen + FPS + Frametimes.

Ich wollte gerade ne Runde spielen und komme nicht rein. Connection zu EA nicht möglich.

Konnte das Spiel erst starten, habe ein paar Grafikeinstellungen geändert, die einen Neustart erfordern und nun komme ich nicht mehr ins Spiel. Der angezeigte QR Code bringt mich auf eine 404-Seite (DIese Seite existiert nicht). Läuft xD

Mir ging es eher um zu Frage, ob du deine GPU undervoltet hast und wenn ja, dann solltest du das rausnehmen.
Dass die Abstürze mit UV weg sind, ist eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich hattest du bis jetzt nur noch keinen. Abwarten.

Nein, das UV scheint das Problem wirklich behoben zu haben.

Habe jetzt 3,5 Stunden intensiv ohne Problem gezockt - sonst ging es keine 90 Sekunden.

Bleibt die Frage nach dem Warum.

Ich hatte das eben auch und die Buttons für Eroberung usw. waren plötzlich unbeschriftet.

Bin jetzt im Spiel und es läuft wie ein Sack Nüsse. Im Performance Overlay wird bei "mp/s" immer rot angezeigt. Wofür steht das? FPS sind eigentlich okay (70-90)

Ich glaube, dass das Megapixel pro Sekunde sind. Vielleicht eine zu hohe Auflösung gewählt?

Gerade festgestellt: Wenn ich das Game auf Vollbild habe und dann raus tabbe (um hier was zu schreiben beispielsweise) und wieder rein, läuft es wie ein Sack Nüsse.
Wenn ich nicht raus tabbe nach Spielstart ist alles gut.

Ebenso wenn ich es im Randlosen Fenstermodus lasse. Dann kann auch hin und her tabben wie ich will und läuft gut.

Versuch mal die Vollbildoptimierung zu deaktivieren.

Was auch funktionieren sollte: Erst Rahmenlos (kurz raus aus dem Menü wegen Speichern) und dann Vollbild einstellen.

Probiere ich morgen mal aus - danke. Nun erstmal schlafen :sleep:

Ich hab’s gestern bis Level 10 gespielt und nicht ein einziges Mal die fette Conquest Map mit Helis und Jets gehabt

Ich wollte gerade ne Runde spielen und komme nicht rein. Connection zu EA nicht möglich.

Konnte das Spiel erst starten, habe ein paar Grafikeinstellungen geändert, die einen Neustart erfordern und nun komme ich nicht mehr ins Spiel. Der angezeigte QR Code bringt mich auf eine 404-Seite (DIese Seite existiert nicht). Läuft xD
Ja das hatte ich auch. Hab gestern bevor es los ging paar settings angepasst zu spielen. Heute keine Verbindung zum EA oder sonstige Downloads sind nicht mehr möglich. Windows SmartScreen wurde deaktiviert. Nur Windows neuinstallastion hat geholfen es wieder zu aktivieren.
Ich hoffe nicht das es mit dem Game zu tun hat. Aber es sieht danach aus. 🙈

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh