sonny2
Legende
Das, was dir Spaß macht.Was wird der "go to" Modus sein? Conquest oder closed weapon conquest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das, was dir Spaß macht.Was wird der "go to" Modus sein? Conquest oder closed weapon conquest?
Nein. Heute ist Closed Beta. Und deine Queue dauert vielleicht 2 Minuten."open"
Also bei mir schwankt cpu fps bei 180-220. Die 590 liefert knapp 300. Habe ich nen Denkfehler ? Der 9800x3d ist in wqhd mein bottleneck .4k, DLSS Quality, kein FG, alles Low
Mein 7800X3D langweilt sich (50% - 75W)
Die 4070 Ti Super läuft auf Anschlag
Selbst auf 1080p langweilt sich mein 7800X3D mit 50% Auslastung.
Da kann doch was nicht stimmen :X
"BF6 frisst CPU" sehe ich jetzt nicht.
Andere Frage:
Habt ihr auch euren Windows-Cursor im Menü und auf der Map?
Fullscreen oder Borderless -> kein Unterschied
Ich lasse mir die Auslastung per Afterburner/hwinfo64 OSD anzeigen, nicht Ingame. Das kann man in 4k nämlich kaum lesenAlso bei mir schwankt cpu fps bei 180-220. Die 590 liefert knapp 300. Habe ich nen Denkfehler ? Der 9800x3d ist in wqhd mein bottleneck .
er zockt halt im gpu limit und hat für sich genug fps. technisch verwertbar sind die angaben von ihm in dem fall nicht was die cpu betrifft außer dass seine cpu zumindest die fps erreicht, die seine gpu schafft daher auch das gpu limitAlso bei mir schwankt cpu fps bei 180-220. Die 590 liefert knapp 300. Habe ich nen Denkfehler ? Der 9800x3d ist in wqhd mein bottleneck .
immerAber bitte erst meckern![]()
Ich schrieb doch, dass selbst in 1080p meine CPU nur zu 50% ausgelastet ist.er zockt halt im gpu limit und hat für sich genug fps. technisch verwertbar sind die angaben von ihm in dem fall nicht was die cpu betrifft außer dass seine cpu zumindest die fps erreicht, die seine gpu schafft daher auch das gpu limit![]()
Bei unserem kurzen ebenfalls, nachdem er das Spiel neu gestartet hat.Toll, auf einmal sagt das Game ich benötige Vorabzugang, hab ich aber.
Jemand ne Idee wie ich das löse?
Habs jetzt nochmal mit der EA-App geladen, da gehts, scheint an Steam zu liegen zumindest bei mir.Bei unserem kurzen ebenfalls, nachdem er das Spiel neu gestartet hat.
Er installiert gerade neu... Mal gucken
Was meinst du? Bei mir wackelt gar nichts.leider wackelt das Bild abartig. Ganz vergessen warum ich von Battlefield weg bin. Headbob - man kanns nicht deaktivieren. habs deinstalliert. Wünsche euch viel Spass
Wie sind den deine Grafiksettings?Also meine 4080 läuft so bei 60% im CPU Limit, alle 16 Kerne des x5950 sind ausgelastet...
Spielerisch sind find ich es gut, bin aber eher ein Typ der Große Maps mag, das ist ja in der Beta nicht so
Für Leute die es zu "Unscharf finden":
-Vignette AUS
-Filmkörnung AUS
-Bewegungsunschärfe Welt AUS
-Bewegungsunschärfe Waffe AUS
-Bildschärfe auf 100%
-Kamerawackeln AUS
-HUD Bewegung Infanterie AUS
-HUD Bewegung Fahrzeuge AUS
Dann sieht es auch gut aus, vorher dachte ich ich habe was auf der Linse.
Ich hatte übrigens nicht einen Bug oder Abbruch
Für den Key-Drop muss man den EA Account nicht mit dem Twitch Account verknüpfen.
Nein. Für den Key-Drop muss man seinen EA Account nicht mit dem Twitch-Account verknüpfen.Anhang anzeigen 1130922
Also laut EA schon. Und ich hab meinen Key auch erst nach dem Linken bekommen. Der Key war auch kein Twitch Drop wie die Skins.
Alles auf Max (bis auf die obigen Optionen) mit 3840x1600 und RTX 4080 und AMD 5950Wie sind den deine Grafiksettings?
Der läuft schon immer bei mir. Hab da eigentlich keine Probleme gehabt bis jetzt!@Majohandro wie hast du Rivatunter zum laufen bekommen?
Wo ist das Problem? Afterburner + Rivatuner OSD (Daten von hwinfo64) funktioniert bei mir auch problemlos.@Majohandro wie hast du Rivatunter zum laufen bekommen?
Mochte die Engine nicht schon immer viele Kerne, sodass vielleicht mehr kerne mehr bringen als X3D ?Also bei mir schwankt cpu fps bei 180-220. Die 590 liefert knapp 300. Habe ich nen Denkfehler ? Der 9800x3d ist in wqhd mein bottleneck .
Ah ok du hast ne höhere Auflösung!Alles auf Max (bis auf die obigen Optionen) mit 3840x1600 und RTX 4080 und AMD 5950
Bei mir auchEr hängt jetzt bei mir fest und flackert ab und zu!