Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab im Urlaub nur mein Laptop mit mit 3070 und 5800H kann dir heute Abend sagen wie es läuft.Ist hier keiner mit einer 2080? Nur echt Luxxer scheinbar hier im Forum![]()
Ah ok, dachte heute dürfen schon alle. Na dann werden die Warteschlangen am Samstag ja nochmal ordentlich anwachseny mehr Server hin oder her.Erst ab Samstag
Heute Abend weiß ich es selbst. Will eigtl. wissen ob ich Feierabend machen soll xDHab im Urlaub nur mein Laptop mit mit 3070 und 5800H kann dir heute Abend sagen wie es läuft.
Das ist gar nicht mal so klug.DLSS habe ich aus und alle Settings auf max.
Sehe ich auch so, vor allem ist BF ja nicht mal ein wirklicher Competitive Shooter, so wie ich das jedenfalls sehe. Stirbst du, kommt sofort der Revive oder Respawn und direkt wieder Shift + W. Es geht um ja um nix, wieso muss man sich dann noch mit low settings quälen, außer es hat was damit zu tun genügend fps zu erreichen.@hugoLOST
Ich spiele es nicht ernsthaft, sondern um Spaß zu haben. Dabei erfreue ich mich sehr an hübscher Grafik, genauso wie alle anderen in meinem Freundeskreis.
Von ein paar E-Sport Youtubern sollte man nicht auf die breite Masse schließen.
Ja, das ist so. Diverse Technik-Kanäle haben das getestet. Man sagt sogar, dass DLSS Quality durch das AI-Upscaling besser aussieht als nativ...@sonny2 ist das tatsächlich so? In allen Spielen, die ich damit gespielt habe, was zugegebenermaßen wenige sind, wurde es immer ein klein wenig verwaschener.
Es geht um ja um nix, wieso muss man sich dann noch mit low settings quälen, außer es hat was damit zu tun genügend fps zu erreichen.
Dumm ist ehr der, der dlss einschaltet obwohl die fps nativ nicht unter den cap droppen.Das ist gar nicht mal so klug.
DLSS Quality sieht identisch zu nativ aus, bringt aber mehr FPS.
Dumm, wer das nicht einschaltet![]()
Mittlerweile ist sogar der Performence Preset komplett nutzbar.@sonny2 ist das tatsächlich so? In allen Spielen, die ich damit gespielt habe, was zugegebenermaßen wenige sind, wurde es immer ein klein wenig verwaschener.
Bin da vielleicht versaut mittlerweile von Games wie Hunt Showdown wo jedes einzelne Feuergefecht spürbare Relevanz für die Runde hat. Deswegen machen mir so Spiele wie BF oder CoD auch nur noch maximal ein paar Wochen Spaß. Aber wenn ich in der kurzen Zeit genügend Spaß habe, passt das schon. Muss dann aber nicht auf Low settings rumhampeln, aber soll jeder machen wie er mag.Wenn es um nix geht... Warum zockt man es dann? Versteh ich nicht.
Weil nicht jeder immer nur competitive unterwegs ist und sich einfach nur an der Grafik, den Soundeffekten oder zum abreagieren am Gemetzel erfreuen will.Wenn es um nix geht... Warum zockt man es dann? Versteh ich nicht. Außerdem geht es bei der schlechten Performance darum das dies mal wieder unfassbar starke Hardware benötigt.
Wenn es um nix geht... Warum zockt man es dann? Versteh ich nicht. Außerdem geht es bei der schlechten Performance darum das dies mal wieder unfassbar starke Hardware benötigt.
Gab es da nicht irgendwie auch einen Umweg?Schade, dass FSR 4 es nicht auf die 7er AMD Reihe geschafft hat oder schaffen wird.
Bei entsprechender Auflösung und settings sicher kein Problem (wenn die CPU passt), mit 4k max eher neinMeine 6 Jahre alte 2080 super sollte doch aber mindestens 120fps schaffen!
WQHD wäre meine Auflösung. Würde das Geld lieber in einen OLED stecken.Bei entsprechender Auflösung und settings sicher kein Problem (wenn die CPU passt), mit 4k max eher nein![]()
Nicht wirklich schwer gegen BotsIch hatte erste runde 70 Kills gemacht