LurchiOderwatt
Urgestein
10 min, nun läuft es stabil ohne UVWie lange konntest Du BF zocken bis zum Absturz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10 min, nun läuft es stabil ohne UVWie lange konntest Du BF zocken bis zum Absturz?
Game Updaten in der EA App. Das hängt irgend wie bei manchen.Bei mir kommt seit 2h immer noch kein Game zustande. Hänge dauerhaft im Matchmaking…
So hat der Support auch seine Existenzberechtigungmich nervt aber jetzt schon die wenige Munition.
In der Theorie auf jeden Fall, in der Praxis durfte man schon wieder vor den Supporten rumhüpfen und hoffen dass einet was dropptSo hat der Support auch seine Existenzberechtigung![]()
Erst ab SamstagMuss jetzt nochmal fragen, kann ich auch ohne key spielen? Weil ich nur ins Menü komme, aber kein eigentliches Spiel starten kann.
War bei mir das selbe.10 min, nun läuft es stabil ohne UV
Nach 2h Spielzeit:Also das game läuft wie Butter aber die CPU muss ackern wie sau 🤣 110w nuckelt der 9800x3d
Aber die 225fps laufen konstant in 4k mit max setting und dlss q + FG
Aber wie bekomme ich das HUD nach oben links das bin ich von cod so gewohnt 😆
Shit 140FPS auf Low mit der 3080 hört sich nicht gut an für meine 2080 super....Nach 2h Spielzeit:
Bei meinem 94Watt Peak mit -40mV UV und +100Mhz im PBO.
Performance für ne Beta ist super. Nur meine 3080 ist an der Kotzgrenze. aber auf Low immerhin Konstant 140FPS.
Movement als Infanterist finde ich super und auch dass man viel einfacher über Mauern springt und zB nicht an Trümmern hängen bleibt beim laufen wie in alten BF Teilen manchmal der Fall.
Richtig negativ aufgefallen ist mir bisher vorallem die Fahrzeug Steuerung. Der Heli steuert sich halt träge wie ein Boot.
Bots habe ich in der Zeit bisher gar nicht gehabt. Teamplay war auch gut vorhanden.
Der wird an der Kernschmelze laufenIch werde das Gefühl nicht los, dass mein kleiner i5 heute brennen wird![]()
Werde dir genug Muni um die Ohren schmeißenMittagspause sinnvoll genutzt und 2 Runden gespielt.
Finde es jetzt erstmal nicht so verkehrt, mich nervt aber jetzt schon die wenige Munition..
Conquest das übliche Chaos und Breakthrough gibts aktuell nur Bots als Gegner.
Macht mir tatsächlich weit mehr Spaß als die 2042 Beta, gerade weil die beiden Maps nicht so unnötig weitläufig sind wie die in 2042. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenns natürlich Sachen zu meckern gibt, die aber hier schon genannt wurden (ttk, etc)
Ich werde das Gefühl nicht los, dass mein kleiner i5 heute brennen wird![]()
Läuft einwandfrei, hab die gleiche CPU wie du mit einer 4080 aber spiele auf 4K und der gibt ihm gut!Ich werde das Gefühl nicht los, dass mein kleiner i5 heute brennen wird
Die 4080 wird das nicht jucken in 1440p!
Hat jemand einen 14900k? Der 9800x3d scheint ja aus dem letzten loch zu pfeifen
Im Discord haben welche geschrieben das sie gute 80-100FPS weniger haben aber die CPU bis zu 180W saufen soll peak sogar 190WHat jemand einen 14900k? Der 9800x3d scheint ja aus dem letzten loch zu pfeifen