[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Naja ich finde sie haben BF6 nach dem Rückschritt von 2042 wieder auf BF1 / BFV Niveau gebracht ^^ Jetzt nicht schlecht aber auch nicht wirklich beeindruckend. Aber muss man dann mal selbst in der Beta testen auf dem High End PC. Kann man vielleicht alles nicht so gut sehen durch die Youtube Kompression und vermutlich schwächeren Systemen auf denen das da gespielt wird in den Leaks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe es wen alles durch die Gegend fliegt.
Zerstörung kann gar nicht genug vorhanden sein.
Der 9800X3D und die 5090 dürfen bestimmt ordentlich ackern.
Bin gespannt bei Wieviel FPS ein CPU Limit da sein wird.
Freue mich schon sehr darauf es spielen zu dürfen.

Hatte im Playtest ca. 240 FPS mit 9800x3D und ner 5090, alles auf low. So 80 FPS weniger als in 2042. Wird wahrscheinlich ähnlich wie 2042 von den Anforderungen her. Bin gespannt wieviele Leute mit MFG im MP spielen werden. Mouseinput war allerdings fixed..endlich

Na, siehst du, selbst du lernst nicht aus, obwohl du schon seit mindestens 23 Jahren im Internet unterwegs bist und eigentlich wissen müsstest, dass es "Shooter" und nicht "Shotter" heißt.
Gern geschehen (y)

Anhang anzeigen 1128993
Wegen eines Tippfehlers machst du so einen Aufriss? Hast du nichts Besseres zu tun?

Ignore.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen eines Tippfehlers machst du so einen Aufriss? Hast du nichts Besseres zu tun?

Ignore.
Wegen meiner Korrektur deines "Tippfehlers" beleidigst du mich als Pedant?
Statt du dankbar bist, dass du durch mich jetzt weißt, wie man das Wort richtig schreibt.
Hast du keine Manieren?

Ignore.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ geht gar nicht. Der ist bei mir schon so lange auf Ignore, der könnte dort Hausrecht beantragen.

Wegen meiner Korrektur deines "Tippfehlers" beleidigst du mich als Pedant?
Statt du dankbar bist, dass du durch mich jetzt weißt, wie man das Wort richtig schreibt.
Hast du keine Manieren?

Ignore.

soll er dir jetzt die Füße küssen? Es war doch eine entspannte Unterhaltung hier, bis du mit deinem blöden Kommentar angefangen hast.
Er drückt seine Freude aus und du musst hier sowas abziehen...

soll er dir jetzt die Füße küssen? Es war doch eine entspannte Unterhaltung hier, bis du mit deinem blöden Kommentar angefangen hast.
Er drückt seine Freude aus und du musst hier sowas abziehen...
Bin mir sogar sicher, dass du noch nie Shotter gespielt hast.
Ja, das war schon ein unheimlich fieser Kommentar, der eine Beleidigung seinerseits mir gegenüber ("Pedant") rechtfertigt (y)
Das nächste Mal verwende ich einen Smiley am Ende des Satzes.
Mag noch ein weiterer Unbeteiligter ungefragt seine Meinung äußern (White Knight Syndrome) oder ist das Thema jetzt durch?

Ja ich 😁

Wenn jemand sich an jedem kleinen Rechtschreib- oder Grammatikfehler aufgeilt und belehren muss, dann muss man sich halt schon fragen, ob es keine besseren Beschäftigungen gibt...

Wir haben doch extra nen thread dafür :shot:

Halbe Stunde Jungs

Oh man muss mir doch einen OLED Monitor zulegen, auf dem Fernseher seit das gezeigt echt Klasse aus und Firestorm hat wieder den BF3 Blaustich bekommen.:d

10.10.25 Release

Multiplayer Trailer :bigok:

JackFrags Gameplay in Top Grafik!

Hat sich im Stream nicht so angehört, als ob man Closed Beta Zugang durch Pre-Order bekommt, sondern nur durch Twitch-Drop.

Und wenn ich es richtig verstanden habe alle die sich bei BF Labs angemeldet haben oder bereits BF Labs Zugang haben, bin mir nicht sicher.

Sieht doch erstmal gar nicht so verkehrt aus :>

Bildschirmfoto 2025-07-31 um 21.46.41.png

Einfach am Anfang einen Stream bei Twitch angemacht und gerade bekommen.

Bildschirmfoto 2025-07-31 um 21.49.37.png

BF BETA.JPG

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Battlefield 6 Combat, Classes & Destruction​

Zuletzt bearbeitet:
das mit den drops klappt gut hab nicht mal ne anzeige von dem drop :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh