Commodore evic formatiert

Stegan

Redakteur
Hardwareluxx Team
Hallo Community!

Soeben habe ich aus Versehen meinen Commodore Evic 20GB formatiert, nun startet dieser nicht mehr. Es fehlen die Systemdateien. Hat diese jmd Zufällig für mich?

Bitte um schnelle Hilfe!

Gruß
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dir! :)
Aber Commodore Gaming ist leider nicht das richtige! Der Support für das Gerät wurde eingestellt! :(

Ich brauch nur diese systemdateien!

Gruß

hmm ok, hab bei Google jetzt nichts gesehen, wie alt das Gerät ist

aber dafür hab ich grad was andres häßliches gefunden :(

Aufgrund von Probs mit der HDD hat Commodore das ganze wohl fürstlich eingestampft und sowohl Support als auch alle Spuren auf der Website entfernt, die man mit dem Player in Verbindung bringen kann

http://www.google.com/translate?u=h...i/Commodore_eVIC&langpair=es|en&hl=de&ie=UTF8

Ich wünsch dir viel Glück, was ich da grad noch gesehen habe bei Google wieß darauf hin, dass alle ihren Player schnellstmöglich wieder umgetauscht haben

hmm ok, hab bei Google jetzt nichts gesehen, wie alt das Gerät ist

aber dafür hab ich grad was andres häßliches gefunden :(

Aufgrund von Probs mit der HDD hat Commodore das ganze wohl fürstlich eingestampft und sowohl Support als auch alle Spuren auf der Website entfernt, die man mit dem Player in Verbindung bringen kann

http://www.google.com/translate?u=h...i/Commodore_eVIC&langpair=es|en&hl=de&ie=UTF8

Ich wünsch dir viel Glück, was ich da grad noch gesehen habe bei Google wieß darauf hin, dass alle ihren Player schnellstmöglich wieder umgetauscht haben
Ich war bis jetzt äußerst zufrieden mit dem Teil! :bigok:
Nur der Support ist jetzt echt mehr als unter allersau!

mein dad hat das teil... pm->
:fp

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh