Command Rate auf 1T

56k

Neuling
Hallo,

ich besitzte das MSI K8N Diamond mit nforce 4SLI und würde ferne wissen wie man und ob man die Command Rate des Arbeitsspeichers bei dem Board auf 1T stellen kann. Bisher hab ich im BIOS keine entsprechende Option gefunden, wisst ihr wo MSI sie versteckt hat?

Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es mal im CellMenü > Agressive Timings enablen...

Hab ich schon früher versucht hat aber laut Everest Home (Unterverszeichnis Overclock) nichts gebracht. Dort wird nach wie vor eine CR von 2T angezeigt...
Liest Everest die Informationen nicht richtig aus oder liegts am speicher ??(früher nur 2*Corsair VS 400mhz, aktuell noch ein kingston 266mhz und ein infineon 400mhz modul dazu)

Mit derKombination wirst du nicht 1T nutzen können. Schmeiss testweise den Kingston und den Infineon Riegel raus...

Ändert sich nichts Everest ziegt immer noch eine CR von 2T an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh