Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H@koSaNBuKa schrieb:Generals is geil ... naja nicht so ganz generäle is noch geiler![]()

Habe in Generals auch mein ganzes Geld in Flugzeuge gesteckt und als ich dann in Generäle Malcom Granger sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen ^^ Seitdem bin ich der King in LAN-Partys wo Generäle gedaddelt wird
... Und zu deinem "Entschärfungesproblem", pack doch einfach nen UncutPatch rein 
H@koSaNBuKa schrieb:Ich finde Generäle eigentlich nur wegen dem Luftwaffen-General gutHabe in Generals auch mein ganzes Geld in Flugzeuge gesteckt und als ich dann in Generäle Malcom Granger sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen ^^ Seitdem bin ich der King in LAN-Partys wo Generäle gedaddelt wird
... Und zu deinem "Entschärfungesproblem", pack doch einfach nen UncutPatch rein
![]()

H@koSaNBuKa schrieb:Ich finde Generäle eigentlich nur wegen dem Luftwaffen-General gutHabe in Generals auch mein ganzes Geld in Flugzeuge gesteckt und als ich dann in Generäle Malcom Granger sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen ^^ Seitdem bin ich der King in LAN-Partys wo Generäle gedaddelt wird
![]()
das würde funny werden. 
Und man sollte so früh wie möglich versuchen ein Strategiezentrum zu bauen. Ich schätze mal du weisst warum 
Und jeder General hat eben bestimmte Schwächen, aber auch stärken
Der Spectra ist echt ein perfektes Ablenkungs manöver in der zwichenzeit wo der die Basis attackiert und jeder gattling Männiken wie ein bekloppten auf den losballert kann man schön mit den Tarnkappenbomber in die meute reinbomben. Dann fliegen die Männikens so quer durch die Gegend. man sollte aber vorher den "BunkerBusterBomben" Upgrade kaufen
damit auch schön Druck da ist.
... Es kann auch sein das ich bis jetzt noch nicht gegen einen richtigen gegner gekämpft habe, aber bis jetzt hats bei jedem gut geklappt 
H@koSaNBuKa schrieb:@Gaffer
auf Seite 5 habe ich mal ausführlich meine Strategie aufgeschriebenUnd man sollte so früh wie möglich versuchen ein Strategiezentrum zu bauen. Ich schätze mal du weisst warum
![]()

Bin mal gespannt wie die neue Partei heissen wird und vorallem was die so draufhaben sollen
Mich würde auch die Systemanforderungen mal interessieren. Man bei sowelchen Ankündigungen werd ich immer so nervös. Da muss bei mir alles aufeinmal kommen