Codegen 420W NT

Stratotanker

Semiprofi
Hi

Hab mir grade für meinen Zweitrechner ein Codegen Gehäuse mit NT gekauft. Auf dem Karton steht, dass da ein 420W NT :eek: drin ist. *FREU* Nun habe ich mir mal die Stromstärken der einzelnen Schienen angesehen und bin arg enttäuscht. Da hat mein 303W Enermax ja mehr. Wie kommt Codegen nun darauf dass das Teil 420W hat? :wall:

Zum Vergleich Enermax:
4615enermax.JPG

Codegen
4615codegen.JPG

Immerhin ist es leise. Wieviel kann ich nun mit dem NT anstellen und was schafft mein Enermax?
Geplant ist, dass das Codegen folgende Sachen versorgen muß.
Epox 8KRAI
2* 256MB
XP 2500+ vielleicht geoct auf 3200+ mit Kühler und Lüfter :d
TI4200 64MB
LG DVD-ROM
WD800BB
1* Gehäuselüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du spielst jetzt auf die Ampere auf den einzelnen schienen an, oder?
Enermax läst sich da net lumpen, die liefern sau viel. Aber das muss nicht heißen dass das 420er schlecht ist, aber mit dem System sollte das NT auf jeden fall zu recht kommen.

McTNT

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Sys läuft schon. Nur das Codegen Gehäuse ist etwas klapprig. Da muß ich was dran tun. :d :coolblue: *Modding Modus an* Könnte mir jemand mit einem 380W oder 420W NT mal seine Amperes auf den einzelnen Schienen posten. Wäre sehr nett!

THX

Original geschrieben von Stratotanker
Das zweite Sys läuft schon. Nur das Codegen Gehäuse ist etwas klapprig. Da muß ich was dran tun. :d :coolblue: *Modding Modus an* Könnte mir jemand mit einem 380W oder 420W NT mal seine Amperes auf den einzelnen Schienen posten. Wäre sehr nett!

THX

Tagan 380W:

+3,3V: 28A
+5V : 37A
+12V: 22A
-12V: 0.8A
-5V: 0.8A
+5VSB : 2.5A

Mein ates Enermax 300W, die selben wie dein Enermax.

McTNT

Die Werte sind ja wirklich grottig, das hat ja noch nich mal 200 Watt auf den 3.3 und 5 Volt Leitungen o_O .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh