magicfly Neuling Thread Starter Mitglied seit 10.10.2006 Beiträge 77 Ort Tirol 11.04.2007 #1 Hi leute, kann mir einer von euch sagen wo ich im Vista die Liste mit den, auf dem system installierte Codecs finde...? unter XP wars irgentwo in der systemsteuerung habs im vista aber nicht mehr gefunden thx benny
Hi leute, kann mir einer von euch sagen wo ich im Vista die Liste mit den, auf dem system installierte Codecs finde...? unter XP wars irgentwo in der systemsteuerung habs im vista aber nicht mehr gefunden thx benny
XenoLith Semiprofi Mitglied seit 07.09.2006 Beiträge 877 11.04.2007 #2 Windows Media Player->STRG + M->Hilfe->Info->technische unterstützung und dann unter: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Temp\wmpsupport.htm Zuletzt bearbeitet: 12.04.2007
Windows Media Player->STRG + M->Hilfe->Info->technische unterstützung und dann unter: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Temp\wmpsupport.htm
magicfly Neuling Thread Starter Mitglied seit 10.10.2006 Beiträge 77 Ort Tirol 12.04.2007 #3 gg, das hab ich schon gefunden ich mein das verzeichnis wo ich die installierten codecs auch löschen kann. thx benny
gg, das hab ich schon gefunden ich mein das verzeichnis wo ich die installierten codecs auch löschen kann. thx benny