• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CoD 4 Nur 50-75 fps?

ohje...... ich würds gern beweisen aber er also mein damls bester freund und ich sind leider nicht mehr so gute freunde.... sonst hätte ichs aufnehmen können für euch.......

aber was ist jetzt mit den ram einstellungen? sind die richtig? hier sind noch 2 weitere bilder von bioseinstellungen

http://i35.tinypic.com/f3gs21.jpg
http://i33.tinypic.com/20r7i4i.jpg
muss schlafen gehen gucke dann moin ob vl noch jemand eine lösung weiß =) und ich werd das mit dem treibern morgen mal probieren also bis moin gute nacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. spielt er ja auch mit shader 2.0?

jo guten tag da bin ich wieder =) also habe erstmal Flexibility Option ausgeschaltet und siehe da ^^ endlich taktet ram richtig jetzt sinds 406mhz...... dann hab ich das mit den treiber gemacht mit driver Sweeper das hat leider nicht viel gebracht aber trotzdem ein nützliches programm:) dann hab ich nochmal die cd von der msi karte raus geholt und geuckt was sich ausr treiber noch drauf findet. Da hab ich noch das Programm DualcoreCenter gefunden wo man noch verschiedene Einstellungen mit machen kann und seit dem hab ich 25-30-40 also durchnittlich 35 fps in crysis das ist schon keine schlechte leistung die 40 erreicht sie natürlich nur an stellen wo grad keine oder wenig gegner sind.... sonst isset jetzt 30 und wenn viel los ist gehse kurtz unter 30.... die Einstellungen bei Crysis alles high und 4xaa auf 1280x1024.Und mit CoD 4 ich glaube das ist i-we en fehler von fraps 0.o weil egal w ich hingucke oder was ich einstelle max fps die es mir in cod4 anzeigt ist 75fps.... das ist in anderen spielen nicht so... komisch..... aber schonmal vielen dank für eure hilfe =)

ahja und die karte unterstützt sharder 4.0 und OpenGl2.1 und so weit ich wiß gibts doch garkeine einstellung in cod4? für sharder?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon instaliert ^^ hatte ich aber vorher auch schon drauf gehabt.... den 180.48
aber eine frage ist noch offen und zwar bei den windows einstelungen für auflösung usw sind so optionen...... von msi die nicht funktionieren... oder nicht einsetzbar sind. Aber sie sind da und ich weiß nchtmal woher die kommen es ist kein programm... kommt das von Der Grafikkarte selber?
hier nen sceeny: http://i34.tinypic.com/25a1ch0.jpg

:d das wäre normal zum übertakten geht aber nicht aber lasse es erst mal mit dem übertakten du scheinst nämlich nicht so viel ahnung mit solchen sachen zu haben.Schau mal im liquid luxx nach da gibt es hilfe stellungen für Grafik Karten und Prozessor übertaktung.

MfG

Doch damit kenn ich mich aus nur halt das mit den timings war neu mein altes sytsem hatte ja nur ddr und da konnte man ja nicht viel an der leistung schrauben......... und bei der 6800gt war auch keine extra control software dabei.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh