CNPS7500-Cu LED und -AlCu LED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wahrscheinlich auch exakt das sein. Is von den Maßen her auf jedenfall identisch mit dem normalen 7000er

Heatpipes haben aber eine mehrfach höhere Wärmeleitwirkung womit die bei gutem Einsatz bessere Kühlleistung aufgrund der besseren Wärmeauslastung der Fläche besser kühlen. (Verquerer Satz o_O)
Naja auf jedenfall kühlen se nich besser als der 9500. Die Layouts sind aber auch anders.
Und die Begründung keine Heatpipes= schlechte Kühlleistung hat mein Vorredner bestens beantwortet eigentlich. Man MUSS keine Heatpipes verwenden um ne gute Kühlleistung zu bringen.

Ich werd mir vorraussichtlich den 7500 zumindest mal ansehen vieleicht auch kaufen. Für meinen 2HE Server is da ein recht brauchbares Teil und nochdazu recht erschwinglich wenn man sich die sonstigen 2HE Kühler mal ansieht.

Is halt nen low-profile Kühler. Für normale PCs nicht wirklich lohnenswert, da Towerkühler momentan einfach das non-plus ultra sind bei der Luftkühlung. Wenn aber von der Höhe nicht viel Platz zur Verfügung steht ist ein 67mm hoher Kühler keine schlechte Sache. Ist wohl ne Alternative zum teureren CNPS-8000.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh