Club3D Theatron Agrippa richtig einstellen?

morumbinas

Enthusiast
Hallöchen,

also ich habe eine Club3d Theatron Agrippa DTS in meinem HTPC im Einsatz und würde diese nun richtig einstellen wollen. Eine Software CD war dabei und dort war das Xear 3D Programm dabei (Logo in der Taskleiste).
Ich hab ein Teufel Concept E Magnum Power Edition. Es heist ja immer, man soll die Bassumleitung aktivieren, und 120 Hz einstellen, aber leider finde ich nirgendwo eiine Option dazu. Nur Bassverstärkung finde ich.

Ich hoffe mir kann einer helfen :d

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich hab zwar die Theatron DD aber , stehe vor genau dem gleichen Problem mit meinem Teufel Concept E Magnum. Ich finde keine optimale Einstellung des Basses, (Bassumleitung) momentan ist der Bass total weich und brummig.

Kann uns denn keiner weiterhelfen?

mir gehts genauso.
außerdem kann ich dts nicht installieren. wieso?

ich kann da zwar nicht viel zu sagen, aber so sieht der treiber bei der theatron DTS aus..
es funzt auch alles. bass ist mächtig.. (300W 30cm magnat beta-sub / downfire / nichts für mietswohnungen).
ich schliesse aber auch digital an und nutze ausschliesslich live-encoding - KA, ob das analog genauso reinhaut.

cmivistatreiber8788yf3.jpg

am notebook mit der sondigo-lösung siehts im prinzip genauso aus (ebenfalls CMI8788/oxygen), nur dass die seite für die analoge boxenkonfiguration fehlt. was aber normal ist, weil der stick keine analogen ausgänge hat.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh