Club3D Radeon X1900XT für 340euros????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung aber ich hab mir mal eine Bestellt mal sehen was ich bekomme
by Werner

:banana: hab das schätzchen jetzt auch mal bestellt!!! gucken was da kommt!!:) :) :) :)

Ist ja der Hammer. Leider habe ich schon eine X1900 XT. Hat damals 430€ gekostet. Damm!

Klar, nen fehler aber vielleicht kriegt ihr ja mit glück eine zu diesem preis :)

Gruß

Vllt isses ne GT oder XL?

Würde mal zur Sicherheit nen Screen davon machen...

Hat schon jemand eine Bestellbestätigung bekommen von denen ?

Gruss

Bestellt :d

Screens vom Shop sowie der Bestätigung gemacht :d

Wer was neues weiß bitte melden ;)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
habe nur die automatische eingangsbestätigung bekommen!!!
zitat:
ARTIKEL: 345121 Club3D Radeon X1900XT
MENGE : 1 Stück
PREIS : EUR 340,00 SUMME: EUR 340,00
---------------------------------------------------------

Warenwert : EUR 293,10
Zahlartkosten : EUR 3,40
Versandkosten : EUR 9,00
Gesamt : EUR 303,79
MwSt 16% : EUR 48,61
MwSt 7% : EUR 0,00
Gesamtbetrag : EUR 352,40

Der Kaufvertrag kommt unserer separaten Auftragsbestätigung oder Lieferung der Ware zustande.
In der Auftragsbestätigung sind auch unsere Kontodaten enthalten, oder Sie entnehmen die Kontodaten unter Impressum.

Tower-Style
Hamburg/22045, Sonnenweg 24
Telefon: +49 40 66997420 Kundendienst
Telefax: +49 40 66997423
eMail: info@tower-style.de
www: tower-style.de
Geschäftsinhaber:
Michael Fiedler

Widerrufsrecht:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und einer ausführlichen Widerrufsbelehrung in Textform. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Tower-Style
Sonnenweg 24 <br>22045 Hamburg

Das Widerrufsrecht besteht nicht:
zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind.

Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen.

bei alternate steht auch 2ns beim speicher!!!

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXU24&showTechData=true&

Zuletzt bearbeitet:
Der Kaufvertrag kommt mit unserer separaten Auftragsbestätigung oder Lieferung der Ware zustande.

nur wenn es wirklich kein Druckfehler ist ;)

so hab mir eben auch mal die Karte bestellt, mal gucken was dabei rauskommt...

Zuletzt bearbeitet:
naja wenns ein Druckfehler sein sollte, dann werden die uns noch eine Mail schicken und fragen ob wir die Karte auch zu einen höherem Preis kaufen wollen...

Also wenn das ein Druckfehler wäre könnten die locker den Kaufvertrag anfechten - und damit nichtig machen.
Aber wäre ja echt geil, wenn das wirklich stimmt :d
Vielleicht ist es ja eine Werbeaktion.

Hmm... eigentlich wollte ich mir mein neues System erst mitte Juli holen, soll ich mir jetzt schon die Graka holen oder meint ihr, dass der Preis sowieso noch fallen wird?

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen, ob ihr die um den Preis bekommt, ich drück euch die Daumen :)

lol
du solltest einfach nur neu die Graka auswählen, die ist noch da ;)

Frage ist ja nur "Was" wir denn dann bekommen wenn überhaupt.

Bitte posten wenn jemand ne "nette" mail vom Shop bekommen hat ;)

Gruss

na wenns ein Druckfehler ist werden wir eine Mail bekommen, wo auf diesen Fehler hingewiesen würd. Entweder werden die dann automatisch die Bestellung stornieren oder die fragen, ob man die Karte zum aktualisierten Preis nimmt.

Erinnert mich an die Aktion von Hardwareversand.de. Da gabs doch auch mal den X2 3800+ für 230€, wobei der bei allen andereren 265-280€ gekostet hatte. Hat da denn da jemand den CPU für den Preis bekommen?

falls die aber viele Bestellungen haben, könnte es sich vielleicht doch für

sie rechnen. In dem Fall würde es die Menge machen, morgen sind wir

wohl schlauer. *aufneuegrakahoff*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Der Kaufvertrag kommt unserer separaten Auftragsbestätigung oder Lieferung der Ware zustande.

Also - imho könnt Ihr das latten.

was ist, wenn man gleich noch eine festplatte dazubestellt, welche ja zum richtigen Preis drinn steht ?

Muss ich die Platte dann nehmen, auch wenn die Graka wegen irrtums storniert wird ?

thx

#EDIT

okay habe bestellt und thx @ xerber :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Platte sowieso nicht nehmen. Die kannst du ja nach Fernabsatzgestz wieder zurückschicken. Allerdings würde das auch über die Schadensersatzforderung gehen(Teilerfüllung des Vertrags).

Falls das doch ein Irrtum sein sollte, ist der Shop übrigens für Folgeschäden bei euch verantwortlich, der durch die nicht-Lieferung der Karte
entstanden ist(was man sich da auch immer ausdenken will :rolleyes:).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh