Fata
Enthusiast
Moin
da ich atm. schwer am überlegen bin, ob ich mir einen Monitor oder eine neue Graka kaufen soll, möchte ich mir mal nen Marktüberblick bei den 9800pros verschaffen ... bisher wollte ich mir immer eine hercules kaufen, da man sie gut übertakten kann und der lüfter eben mit einem Alustift befestigt ist, sodass der nicht wie bei manchen Sapphire Karten einfach so wegschmelzen kann ( also dieser befestigungsstifte )
Welche würdet ihr euch zulegen :
Club-3D Radeon 9800 Pro ( 325€ )
Hercules 3D Prophet 9800 Pro ( 360€ )
PowerColor Radeon 9800 Pro ( 340€ )
Also nicht nur vom Preis ausgehend, sondern auch von der Verarbeitung und übertaktungsleistung ohne mods an der Karte ... ???
Ich danke euch schon mal
PS: oder soll ich doch lieber ne 9800se @ 9800pro OC`n ??
da ich atm. schwer am überlegen bin, ob ich mir einen Monitor oder eine neue Graka kaufen soll, möchte ich mir mal nen Marktüberblick bei den 9800pros verschaffen ... bisher wollte ich mir immer eine hercules kaufen, da man sie gut übertakten kann und der lüfter eben mit einem Alustift befestigt ist, sodass der nicht wie bei manchen Sapphire Karten einfach so wegschmelzen kann ( also dieser befestigungsstifte )Welche würdet ihr euch zulegen :
Club-3D Radeon 9800 Pro ( 325€ )
Hercules 3D Prophet 9800 Pro ( 360€ )
PowerColor Radeon 9800 Pro ( 340€ )
Also nicht nur vom Preis ausgehend, sondern auch von der Verarbeitung und übertaktungsleistung ohne mods an der Karte ... ???
Ich danke euch schon mal

PS: oder soll ich doch lieber ne 9800se @ 9800pro OC`n ??
Zuletzt bearbeitet: