***closed***

V

vry

Guest
hej,

ich suche eine Notebook haupsächlich für die UNI zum arbeiten mit Photoshop/indesign/illustrator und zum schauen von BluRays (über ein externes BR LW, soll heißen das NB selbst muss kein LW besitzen kann es aber ruhig).

Spiele sind kein Thema (wenn die Grafikkarte stark genug dazu ist passt es auch aber eigentlich ist es keie Aspekt der hier beachtet werden sollte/muss).

ich habe leider ein sehr eingeschränktes Budget aber ich habe hier schon mal etwas gefunden dass ich intressant finde, würde jetzt nur gerne wissen ob ich da mit BluRay schauen über einen externen Monitor bzw LCD Probleme mit der Leistung bekomme.
Es handelt sich hier um dieses gerät (Acer Aspire Timeline 3811TZG-414G64N green edition (LX.PSB02.002)).

ich durschaue die Leistung von NBs leider überhaupt nicht.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh